Beiträge von mirco

Hi,

ich gebe mein Nokia N95 8GB ab und bekomm stattdessen das LG KU990 Viewty. Mein Problem ist jetzt, ich hab von THB eine Ladeschale in die ich das Handy einstecke und es geladen wird und an den Antennenanschluss des Auto´s adaptiert wird. Das Handy verbindet sich zurzeit über Bluetooth mit meiner Anlage, worüber dann die Freisprecheinrichtung und die Musikwiedergabe Funktioniert.

Leider gibts von THB keine Ladeschale für´s LG, kennt ihr noch andere Hersteller von fest einzubauenden Ladeschalen zum Laden des Handy´s. Hab keine Lust auf Kabelkrams mit nem 10€ Ladekabel aus dem Zigarettenanzünder.

BTW: Hab mir schon nen Wolf gesucht und bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Hi,

ich hatte selber nen Satz LED Rückleuchten verbaut und muss sagen die sind schon pervers hell... Wenn man im dunklem fährt, dann bremst und mal in den Rückspiegel schaut, leuchten auch Verkehrsschilder in mehreren hundert Metern noch Hellrot erleuchtet auf. Blenden tut´s andere Leute auch, hab ich immer an den Reaktionen der Leute gesehen die an ner Ampel hinter mir standen... Hätte nur noch gefehlt das sie die Sonnenblende runtergeklappt hätten ;)

Hi,

der Difusour kostet 89 Euro und die beiden Luftkanäle 22 Euro pro Seite. Ich bin mir bei den Luftkanälen nicht sicher, ob sie so wirklich sinnvoll sind, weil die Luft auch so vernüftig in richtung Bremsen geführt wird.

Zitat

admin

Trotzdem bitte an die Forenregeln halten, Danke.

Mir fehlen leider noch 9 Post´s. Werds bei 50 Post´s ins bieten Forum verschieben und hier löschen, oder vielleicht bist du ja so nett und kannst es jetzt für mich tun :D

Hi,

hab mir heute von Funkwerk Dabendorf den Ego Flash Bluetooth Empfänger gekauft (http://www.caraudio24.de/Freis…::16230.html?refID=evendi). Kostet incl. Versand 77 Euro. Das was ich angeboten bekommen hab war die größte Variante der Serie mit Display. Da ich kein Display brauche, reicht auch der kleinste ohne. MP3 Streaming hat er auch, also entspricht genau meinen Ansprüchen. Mein einziges Probelm ist z.Z. noch die Ladeschale, die ist noch nicht Verfügbar, solange muss ich noch warten. Habe auch jmd. gefunden, der mir beim Einbau hilft. Im gleichen Schritt werd ich auch ein bisschen Musik ins Auto bauen. Nichts großartiges, aber ein bisschen mehr "bums" sollte schon kommen :)

Da kommt im Januar einiges auf mich zu in Sachen Umbauten, am 12ten MII Paket, die Woche danach FSE mit Musik falls die Ladeschale verfügbar ist und dann noch das Fahrwerk.

So, ich muss wieder los, Taxi spielen :)