Beiträge von mirco

So, ich baue dann am 12.01 um.

Hab somit von einem 2001er Coupe VFL eine komplettes Schürzen/Schweller Paket zu verkaufen. Front mit Kennzeichenhalter und Nebelscheinwerfern, beide Seitenschweller und die Heckschürze. Alles ohne PDC. Wohne in Voerde, nähe Duisburg (NRW). Front hat nen kleinen Parkkratzer vom Vorbesitzer, kann man aber evtl. noch rauspolieren. Ich weiß nicht was man für das ganze Paket noch verlangen kann, deswegen könnt ihr mir am besten realistische Preisvorschläge machen. Versand könnte schwierig werden, Abholung wäre besser. Farbe ist Orientblau Metallic (BMW 317M).

Schreibe das jetzt hier hinein, weil ich leider im Bieten Forum noch nichts posten darf :(

Hi,

ich hab in meinem E46 das Business-Navigation´s Radio Moped und ne Freisprecheinrichtung für´s S55. Allerdings hab ich nun das N95 8GB von Nokia. War mal bei meinem Audiofritzen und hab mir mal nen Angebot geben lassen. Vorweg, ich möchte gerne Musik über mein Handy wiedergeben, weil ich ja nur ein Kasettendeck besitze, ohne CD Wechsler.

Angeboten bekommen hab ich dann einen Bluetooth Sender mit FB (Ist ein etwas teurer(200€), da er nicht nur das Gesprächssignal sendet, sondern auch Audiodaten zum Musikabspielen. Können wohl nicht alle wie man mir erklärt hat), die Ladeschale fürs Handy (Mit Antennenempfang) und der Einbau/Umbau der alten FSE für insgesamt 400€. Ist der Preis ok oder doch etwas überzogen?

Moin und frohe Weihnachten gehabt zu haben :D

Gibts hier in meiner Nähe PLZ 46562 Voerde (Nähe Duisburg) im Umkreis von ~150km keinen Schrauber der mir, natürlich mit meiner Hilfe, das M-Paket anschrauben kann? Alleine bekomm ich das wohl nicht hin. Könnte es versuchen, nur will ich das Risiko nicht eingehen das ich hinterher doof da stehe und alles auseinander gebaut ist, aber ich nichts mehr zusammen bekomme :)

Mein Freundlicher möchte nur für die Montage über 400Euro haben. Ich finde das ist viel Geld und man versucht ja zu sparen wo man kann ;)

So, hab mich entschieden und bei Salesafter gekauft, komplett lackiert für 1288€ mit allen benötigten Teilen und Versand (Auf eigene Gefahr wegen den schon Lackierten Teilen). Geliefert wird Mittwoch. Werd mich dann ab Donnerstag oder Freitag damit beschäftigen und über die Feiertage umbauen. Vorrausgesetzt der Umbau macht kein Lärm, will ja schließlich die Nachbarn nicht stören :D

ganz und kurz und knapp. hab beheizbare, manuell verstellbare sitze stoffsitze und möchte gerne auf elektrische ledersitze wechseln (könnte ich komplett relativ günstig bekommen). die frage ist nur, wie kompliziert es ist diese zu tauschen in sachen stromzufuhr für die elektrischen sitze... muss ich noch irgendwo strom legen?