Bei nem kleinerem 4 Zylinder kann man bestimmt auch ne günstigere Variante verbauen: http://cgi.ebay.de/Eaton-Kompr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem). Genau so ein KIT habe ich vor nen paar Jahren mit nem bekannten zusammen bei ihm im Corrado eingebaut. 1.8l 4Z mit Standard 115PS hat aufm LPS 192PS geleistet und fährt bis heute (Umbau ist jetzt über 5 Jahre alt).
Würde gern selber ein bisschen mehr Leistung haben, aber ich denke der Lader hat nicht genug Druck für meinen 2.2l 6Z, obwohl die bis 2.5l ausgelegt sind (allerdings nur 4Z). Die Eaton Kompressoren bei ebay stammen fast immer aus nem slk200/230 kompressor. Eigentlich ne günstige Lösung für mehr Leistung, nur bei meinem wohl nicht möglich. Obwohl es mich schon reizen würde es mal auszuprobieren, nur fehlt mir das nötige Kleingeld "nur zum testen" 
BTW: Das beste an nem Kompressor ist neben dem Druck in fast jedem Drehzahlbereicht der "surrende" Sound. Dreht sich jeder um wenn man da mit seiner kleinen Flugzeugturbine durch die gegend fährt