Beiträge von mirco
-
-
lass mal einen propeller abbrechen, dann haste den schrott direkt im brennraum
-
Aaaah, tolle Sache!
E39 sind doch wirklich zeitlos schön. Und der hat zusätzlich noch Leistung ohne Ende!
Nur optisch hätte ich einige Sachen anders gelöst, aber das ist sicherlich Geschmackssache.was denn?
-
-
joa wenn du meinst, nur die anzahl von TOTAL eckelig verbastelten vw oder von mir auch opel ist bedeutend höher als die von verbastelten bmw`s bzw. von e46 (der e36 hat ja auch sein image weg)
und wer BMW fährt der sollte auch mal nen bissle geld locker haben für ne Aupsuffanlage (wenn man denn sowas haben will oder muss)
BTW. hier mal nen beispiel von billig auspuff anlagen zu guten bzw teuren
BILLIG
[Blockierte Grafik: http://www.auspuff-tuning.de/grafik/Jetex/171610D.JPG]
teuer
[Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.de/images/produkte/auspuffanlagen_x5_4-rohr_1.jpg]
du musst aber von dem gleichen auto ausgehen. selbst bei der "teuren" duplex eisenmann oder bastuck anlage gibts für den e46 nur die version die du als "billig" bezeichnest. bauartbedingt gehts nämlich kaum anders. man könnte höchstens noch hinter der reserveradmulde lang, allerdings ists dann auch nur die "billig" version. einen vollwertigen zweiten esd ist kaum machbar (ich betone kaum
) hab mich damals schon ausgibbig damit beschäftigt, da ich auch selbst ne anlage bauen wollte für mein coupe.
mit ein bisschen geschick bekommt man für rund 150-200€ eine schöne m3-designanlage auf basis eines esd´s (egal ob zubehör oder original) hin. schweißen und messen sollte man können. was später hinter dem diffusor entlang läuft, sieht man später nicht. selbst der insideperformance auspuff läuft direkt hinterm diffusor lang und das rechte rohre ist vom einem linken endrohre abgezweigt...
-
[Blockierte Grafik: http://www.pool13.de/mycoupe/Umbau/bild213.JPG]
viel anders baut es insideperformance auch nicht. die lösung von denen ist zwar sauberer als das auf dem bild, aber mit sicherheit keine 1000€ wert. wenn nen esd ne eg-genehmigung oder abe hat merkt diese änderung eh niemand, solange nicht expleziert in der abe drauf hingewiesen wird welche endrohrvariante verbaut ist. bei meinem remus stand auch nix und der tüv hat nie gemeckert, obwohl ich die anlage umgebaut habe.
-
wenn du noch 1500€ drauflegst kannst du meine 328i limousine haben. einer der letzten von 04/2000. m-technik 2 innen und außen, xenon, standheizung, alcantara sportsitze, gewindefahrwerk, 19" rial nogaro felgen (nagelneu), schiebedach, gelochte zimmermann bremsen rundum uvm. ... er wird gerade neu lackiert in cosmoschwarz-metallic. steht schon beim lackierer und ist in ca. 2 wochen fertig.
-
Neue Bilder
Danke Thomas
-
Mirco, du bist verrückt!! Aber absolut geile Karre. Aber das haben wir ja gestern schon geklärt. Als du bei mir vor der Tür angekommen bist, sagte meine Frau.:
Da kommt ein dicker BMW, da brauche ich gar nicht hingucken. Das hört man sofort.
Und das man ihn hört, kann ich nur bestätigen.
Bis dann
Gruß
Michalaut? das ist doch noch schön dezent
-
Super! Ein Wolf im Schafspelz (Auch wenn ein e39 nicht unbedingt ein Schaf ist)
Willst du da echt noch mehr Leistung rausholen, oder ist das nur ein scherz gewesen???das war/ist kein scherz