da wir alle keine glaskugel besitzen, kann dir nur jemand weiterhelfen der dir den fehlerspeicher ausließt. im groben kann man von lmm, nockenwellensensoren, kaltlaufregler usw. ausgehen... klarheit bringt nur das fehlerspeicher auslesen
Beiträge von mirco
-
-
sieht doch schick aus.
wie konnte das mit dem hagelschaden passieren? noch vom vorbesitzer?
was wurde denn aus deinem e36 touring?lackierste den selber oder haste da jmd an der hand? wenn du hilfe brauchst dann sag mir bescheid, helf dir gerne...
vorarbeiten und grob ausbessern mache ich alles selber. hagelschaden drückt ein bekannter zum größten teil raus und dann wird der rest gespachtel. kritischer wirds beim heckschaden. den hab ich schon grob rausge"kloppt", jetzt wird noch mit faserspachtel gearbeitet udn dann lackiert... lackieren tu ich dann bei nem bekannten in bochum. der hat ne eigene kabine. ok, er lackiert und ich gucke zu, weil das finish doch schon gut aussehen soll
mein touring hab ich vor kurzem abgegeben, weil ich nicht wirklich 3 autos brauche
das coupe hab ich vor knapp einem jahr verkauft, ich glaube das fährt jetzt in griechenland rum oder ist mittlerweile schrott
wobei ich den touring schon sehr nachtrauer, das war echt ein solides, praktisches und vorallem schnelles auto. e46 330i hab ich "locker" stehen lassen und das mit nem 15 alten pampersbomber
-
ach du scheisse...
wo kann ich denn mal bilder von deinem sehen?
deine verlinkte fs ist ja vom alten nicht wahr?hab nur 2 stück von februar mit winterrädern und ohne gewindefahrwerk
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/8123/imag0146r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/9149/imag0142h.jpg]
werde den die tage fertig machen und dann neue fotos machen. der hagelschaden ist wirklich überall auf dem auto, so das das ganze auto neu lackiert wird. ich denke in 2-3 wochen werde ich mir mal nen paar tage frei nehmen und das erledigen
-
ja - hagelschaden :-/ und hinten rechts ist jemand in mein parkendes auto gefahren...
-
Typische Marketing-Krücke.
Da wird ein riesen Hype um ein Gerät gemacht, was total kastriert ist und man sich vorschreiben lassen soll, was man installieren kann und was nicht.Ich bleib beim HD2....
genau, das selbe hab ich auch
Das Teil ist meiner meinung nach die größte geldverschwendung die es gibt. Genau so schlimm wie das i pad.....*zustimm*
-
mit dem iphone 4 hat apple jetzt nur noch einen technischen rückstand von 2 jahren gegenüber anderen herstellern wie htc oder nokia
ich werds nicht kaufen, genausowenig wie irgendein produkt von apple. nen gutes marketing und die daraus resultierenden anhängerzahlen haben sie ja, das wars aber auch schon
-
@ mirco:
Bei dem Autohaus meinst du dort? Mercedes oder was ist dort?jo, aber nicht bei mercedes selber, sondern nur im gleichen gebäude. mein beulen-e46 steht da direkt vor der linken tür an dem gebäude mit der fetten "mercedes-benz" aufschrift
wes-mi xxx
-
ja, komme direkt aus voerde. der micha aus fr´feld...
arbeiten tu ich aber in wesel, gegen über vom fussballplatz der zebras -
jepp und wie ich sehe kommst du aus voerde?!?!
coole sache, das riecht ja mal nach nem treffen
ja richtig, aus voerde. dein wagen kommt von bk wesel, das sieht man ja am ersten bild
wo kommst du her?
-