Mein Tip: Nexus i9250
Pures Android ohne Schnick-schnack und immer auf dem neuesten Stand (hat schon Jelly Bean).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Tip: Nexus i9250
Pures Android ohne Schnick-schnack und immer auf dem neuesten Stand (hat schon Jelly Bean).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe hier im übrigen noch ein DPF für den 320d von Twin Tec liegen.
Lt. Gutachten ist der nicht für Automatikfahrzeuge zulässig.
Ist halt nur Euro3, d.h. nur gelbe Plakette.
Liegt definitiv am Automatik, die 330d-Fahrer können dir auch ein Lied davon singen.
Und was ist wenn die Rennleitung keinen Reservereifen bei dir findet ? Das wird dann teuer -.-
Quark, meine E-Klasse hat ab Werk kein E-Rad mehr, nur noch ein Pannenset..
Wenn du mit den anfänglich gezeigten Styling 98 leben kannst (was im übrigen die offizielle Winterfelge für den 330-er war), such mal bei ebay Kleinanzeigen.
Steht gerade ein Satz in augenscheinlich gutem Zustand für 250€ drin....
Der 330i -Grill (gibt es nicht beim d) besteht aus 3 Teilen:
51117016511 Gitter Links 30,91€
51117016512 Gitter Rechts 30,91€
51117030596 Gitter Stossfänger Vorne 92,71€
Preise sind aus der aktuellen Niederlassungspreisliste inkl. MwSt.
Ich fahre die Styling 98 (so die genaue Bezeichnung ) seit ner ganzen Weile im Winter.
Bisher konnte ich noch keine Witterungsbedingten Schäden an den Felgen feststellen.
Finde aber den Preis recht hoch, habe für meine vor ein paar Jahren inl. 4 Dunlop Reifen mit jeweils ~6mm 360€ bezahlt.
Die Reifen aus dem Angebot kannste auch in die Tonne treten, die Vredestein sind fast runter (Winter sollte nicht unter 4mm sein) und die Billig-China-Kracher kannste als Neureifen schon in der Pfeife rauchen...
Mal ne dumme Frage
Was bringts, wenn der Auspuff sich laut und dumpf anhört ?
Da sollen die Abgase raus, mehr auch nicht
Verlängert den Schniedel und erhöht die Chancen, vor der Eisdiele Betty Döschenfeucht abzuschleppen...
Bei der Jahresfahrleistung würde ich von einem Diesel absehen.
Die OEM sind in D legal verkäuflich (wurde seit 2004 schon von mehreren Gerichten geklärt).
Probleme kann es aber mit dem Datenträger geben, wenn der gelabelt ist (fehlende Treiber, support-Links führen zu den gelabelten Hersteller, nicht zu M$).
Ob 32 oder 64 bis spielt bei 4Gb Ram eine untergeordnete Rolle (Details wurden schon genannt).
Wichtiger ist die Wahl der Edition.
Die Ultimate kann man als Privatanwender links liegen lassen.
Die wichtigsten Unterschiede zwischen home Premium und Pro:
-remotedesktop nur ab Pro
-Netzwerksicherung nur ab Pro
-Domäne nur ab Pro
Rdp und Domäne spielen für die meisten Privatanwender keine Rolle, wenn man auch keine NAS oder Netzwerkfreigaben zur Sicherung nutzt, reicht eine hp.
Alternativ kann man aber (wenn man ein Schulpflichtiges Kind in der family hat) auf die Schülerlizenz (MS-select-Program) zurück greifen.
Die darf man auch legal außerhalb des Schlubereichs verwenden.