Oder der dpf ist nicht eingetragen oder der verkäufer hat dich übers ohr gehauen
320d Touring Facelift mit DPF und nur gelbe plakette
- 

- 
			Oder der dpf ist nicht eingetragen oder der verkäufer hat dich übers ohr gehauen das sehe ich genauso. Hier steht nichts von DPF.  
- 
			Wenn nix eingetragen ist dann gibts auch keine grüne Plakette 
- 
			das sehe ich genauso. Hier steht nichts von DPF.  
  Kein DPF eingetragen und von Partikelminderungsstufe steht da auch nichts. Da solltest du noch mal mit dem Verkäufer reden. Kein DPF eingetragen und von Partikelminderungsstufe steht da auch nichts. Da solltest du noch mal mit dem Verkäufer reden. 
- 
			Der te schreibt doch, dass er sich ein 320d mit Dpf geholt hat. Wenn das so ist bekommt er aufjedenfall die grüne Plakette. Ob Euro3 oder Automatik spielt keine Rolle. 
- 
			Ich habe hier im übrigen noch ein DPF für den 320d von Twin Tec liegen. Lt. Gutachten ist der nicht für Automatikfahrzeuge zulässig. 
- 
			Da gabs auch schon ne riesen diskussion weil den jemand auf nem 330d automat eingetragen bekommen hat 
- 
			Ich habe hier im übrigen noch ein DPF für den 320d von Twin Tec liegen. Lt. Gutachten ist der nicht für Automatikfahrzeuge zulässig. 
 Der orschinaale vom schon... schon... 
- 
			Es geht ja hier nicht um ein 330d.. 
 Fakt ist mit dpf bekommst du eine grüne plakette.
 Und für den 330d gibt es auch Dpf zum nachrüsten.
- 
			okay war eben beim  ... auto hat kein dpf.... da muss ich wohl den kontakt zum verkäufer suchen ... auto hat kein dpf.... da muss ich wohl den kontakt zum verkäufer suchen