Beiträge von Stan

Kapier ich nicht: Ist das Bluetooth nicht unabhängig vom Radio?
    Baujahr 2004.
    ULF und SES sagt mir leider nix?

Das Radio regelt die Audio-Ausgabe und die Tastenbelegung der Freisprecheinrichtung.
    Auch wird auf dem Radiodisplay die Telefonnummer und der Name angezeigt.

ULF= Universelle Lade- und Freisprecheinrichtung
    SES= Spracheingabesystem

Ich habe bei meiner ULF auch die SES einfach frei geschalten, danach kann man mit Spracheingabe arbeiten. 8)

Am Lämpchen kanns nicht gelegen haben denn das hab ich demontiert und selbst dann scheint es als wär der Aschereinsatz (Ablagefach Nichtraucher?) etwas zu breit für den Funktionsträger. Der Funktionsträger ist ein Originalteil.

Dann müssten die ja alle drei eine unterschiedliche Teilenummer haben?

Es gibt sogar 4 verschiedene Funktionsträger (nur für Klimabedienteil unten).

Raucher oder Nichtraucher und dann Enizeltasten oder Schaltzentrum.

Dynavin hat im Gegensatz zum Rest (kenn den Rest nicht) aber eine gut funktionierende Bluetooth Verbindung

LOL, zu geil... :applaus:

btw. von baytter würde ich die Finger weg lassen.

Der Firmensitz in D ist nur ein Breifkasten, versendet wird aus Hong Kong.

Wenns dumm läuft, fängt der Zoll das Paket ab und dann heist es Zahlemann und Söhne.

Den ganzen Quatsch wie Garantie und Service kann man dann auch vergessen.

Ich habe bei mir folgene Konstellation:

-Telekom Business complete
    -3 Sim-Karten
    -10 Gb/Monat
    -LTE Nutzung

Ich habe zuhause einen LTE-Router (Huawei B593) stehn, der mein Haus mit Inet versorgt.
    Die beiden anderen Karten nutze ich im tablet und im Handy.

Kosten tut der ganze Spaß (inkl. Festnetzflat, Flat zu D1, Flat zu Vodafon, 480min in die restlichen Netze) 55,50€/Monat.

Wenn man die Möglichkeit hat, ein Firmenhandy auch privat zu neutzen, würde ich das immer so aufstocken...
    Nicht billig, aber für das gebotene definitiv ok (zahlt eh meine Firma 8) )

Von den billiganbietern halte ich nicht viel, alleine der fehlende LTE-Support (habe hier vollen LTE-Empfang) würde mich abschrecken....

Wer hat dir das erzählt, der Regensensor sitzt so Tief das jede Wischer für den E46 da ran kommt.

Der Bosch-Katalog. Da gibts tatsächlich extra für Fahrzeuge mit Regensensoren längere Wischerblätter auf der Beifahrerseite. ;)