Die Einbaukosten für Gas hast du bei 2500 km/Monat nach 1-1,5 Jahren schon wieder drin.
Aber auch nur im Vergleich zum Benziner.
Gegenüber dem Diesel sieht das schon wieder ganz anders aus....
Die Einbaukosten für Gas hast du bei 2500 km/Monat nach 1-1,5 Jahren schon wieder drin.
Aber auch nur im Vergleich zum Benziner.
Gegenüber dem Diesel sieht das schon wieder ganz anders aus....
Altbekanntes Problem.
Da klemmt der Sperrbolzen der Schaltwelle in der Lagerbuchse.
Heist, Getriebe raus und zerlegen...
Also ich wäre auch noch bereit bis zu 400€ für ein Gutachten auszugeben. Was ist denn, wenn ich zu einem Tüv Menschen gehe und sage, er soll die Dinger Testen und ein Gutachten ausstellen?
Lach, der war gut...
Zur Info:
Die Felgen werden dabei u.A. einem Biege-Umlauf-Test unterzogen (glaube insgesamt wollen die 8 Felgen alleine dafür haben).
Dann noch Materialgutachten, Traglastberechnungen etc....
Für den Preis, den du dann abdrücken darfst, kannst du Problemlos die org. Felgen kaufen (mit nem org. M3 dran).
exakt.
Denn ich als total unwissender Laie gehe ja extra zum TÜV, damit dort das "Fachpersonal" mir sagen kann ob ich die Felge fahren kann/darf ohne das es Probleme gibt.
Leider ein weit verbreiteter Irrtum.
Räder sind nur zulässig, solange ein terchnisches Gutachten oder eine ABE vorliegt.
Dies wurde im Jahr 2008 neu geregelt (siehe dazu auch VDAT).
Wir haben hier eine Dekra-Prüfstelle, die auf due Nachprüfung von Fahrzeigen spezialisiert iist, welche im Rahmen von Verkehrskontrollen sicher gestellt wurden.
Wenn man immer sieht, was da alles für Geschichten bei denen auf dem Hof zwangsstillgelegt rumsteht...
Wenn du wirklich einen Tüv findest, der dir die einträgt (legal nicht mehr möglich), kann dieser Eintrag von jeder anderen Prüfstelle widerrufen werden.
Kommt es zu einem Unfall (Schuldfrage ist unerheblich) und es befasst sich ein gerichtlich bestellter Gutachter (kommt meist bei Personennschäden vor) damit, kannst (musst aber nicht automatisch) du auch deinen Versicherungsschutz verlieren.
Schmeiß weg.
Keine Chance, die in De legal zu fahren.
Und vergiss das mit "einfach fahren, bis es einer merkt".
Im Schadensfall bist du dann immer dran...
8-fach bereift... okay, würde sagen dass 5k fair sind.
Wo steht das?
Zitat-Verkauf auf 16 Zoll Winterreifen (1x Saison gefahren)
Das liest sich eher so, als wären die 18" nicht dabei....
Ganz schön teuer für das Baujahr und die Ausstattung....
Und außer der vorderen Stoßstange (Nachbau?) ist da auch nix mit M-Paket dran.
aber wehe man fährt auf ein Treffen und sieht was es alles so schönes an Teilen gibt
Das war nicht durch Zufall ein VW-Treffen?
Von Laserdruckern im Heimbereich halte ich gar nichts.
Der Dreck, Stromverbrauch, Krach etc. ist nicht so mein Ding.
Die meisten Nachbau-Patronen kann man auch in die Tonne treten.
Wenn, dann nur orginale.
Heutzutage sollte man einen Tintenpisser auch eher nach den Patronen (Preis, Haltbakeit, Ergibigkeit) kaufen, als nach dem Preis zu schauen.
Die billigen Drucker rentieren sich ja für die 'Hersteller nur durch den Verkauf von Tinte...