Vll will ja auch mal ein anderer so eine Combi fahren dann weiß er wenigsten schon mal mehr
Beiträge von 328ci1987
-
-
Stützlager von den Dämpfern
-
Ok wenn du das B12 prokit nimmst liegst ca. Bei 650 €
Die Domlager ca 60 die wechselt man gleich mit wenn man schon drüber ist denn wenn sie ein paar tausend Kilometer kaputt gehen alles nochmal von vorne machen musst. Dann vll noch Stabistangen 60 € spur einstellen ca 70 € Fahrwerk einbauen lassen 200-250 €
Und wenn es blöd läuft brauchst noch Spurstangen da die gerne fest Rosten und nicht mehr vorstellen lassen die kosten ca 80-100 €
Dann noch TÜV glaub 45 €Macht insgesamt schnell mal über 1000 €
-
Sagen wir es so welches Budget steht dir zur Verfügung denn gutes Tuning kostet gutes Geld.
Alternative kann ich dir AP oder Lowtec nahe legen Preis Leistungsverhältnis gut.
Ich zb fahre das m Fahrwerk nur vorne tiefergelegt auf 40mm mit lowtec super Fahrwerk straff sportlich und doch noch komfort vorhanden. -
Jedoch verhält sich der e46 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und denn B12 pro kit besser also ohne denn bei der von Werk sportlichen Fahrwerksabstimmung handelt es sich nicht nur um die Federn und Dämpfer wo geändert wurden. Sondern das ganze Fahrwerk ist straffer und sportlicher stabis und Co.
-
Dann musst du alternative auf Kw zurück street heißt das glaub ich ist ein gewindefahrwerk aber ksnn man auf Serie Höhe einstellen und ist sportlicher als Serie.
Felgen naja willst leichte nimmst bbs oder Oz. -
Viel Leistung holst mit Auspuff net raus vielleicht 5 ps und das ist dabn schon sehr viel.
-
Die Reifen müssen mit oder ohne Tieferlegung passen.
Grenze ist so ca 8.5x19 et 35 mit 225/35 ohne Bearbeitung.
Ja die Domstrebe versteift noch einmal und das lenk verhalten verbessert sich. -
Ansich ist alles gut und von namenhaften und Qualitätbewussten Firmen verbau es und du machst nix verkehrt.
Auspuff Bastuck oder Eisenmann was ein klang technisch besser gefällt.
Und Domstrebe naja willst das beste von besten dann nehme Performance Carbon.
Fahrwerk ist soweit gut wobei ich ein Lowtec Fan bin -
Kannst höchstens noch auf sportendtopf zugreifen.
Sprich Friedrich Motorspor,t Bastuck, Supersport was dir halt Preislich mehr liegt.