Musti kannst nur die Beleuchtungseinheit tauschen.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Die Module sind meistens mit E-Prüfzeichen. Drauf achten sind legal und meistens besser von der Qualität.
Und TÜV und Co kann und wird nix sagen. -
TomTom37 30 Euro ist durchaus ein guter Preis also Preis Leistungsverhältnis passt.
Aber aufpassen compact , limo und coupe haben verschiedenen gruffleisten und somit andere kennzeichebeleuchtungen sprich wenn man das komplette Modul kauft. -
Welche Marke ist schwer zu sagen.
Es gibt viele Anbieter aber nehme nicht das billigste aus eBay denn Qualität hat seinen Preis und das ist bekanntlich nicht das günstige.
Ansonsten ist devil eyes eine sehr bekannte Firma oder bei diversen Shops. -
Wie schaut es mit der Wartung der Klimaanlage aus? Wann hat dein BMW die letzte Grosse Inspektion?
Weil dort wird auch der Innenraumfilter getauscht und der Macht sehr viel aus schau dir denn mal genau an ist der aufgebraucht oder fertig beschlagen deine Scheiben wie nix. -
Leute denkt aber dran wer Weiß wie das sich wieder lösen lässt wenn er mal ganz kaputt ist also ich finde das keine gute Lösung.
-
So Leute er schaut was er machen kann bekomme die nächsten Tage bescheid sobald ich mehr weiß lass ich es euch wissen.
-
-
Genau das du hast ja schon das Adapterkabel. Habe da mal einen Link vll hilft er.
-
Halt mir ist gerade eingefallen beim original Radio schließt man noch ein kleines schwarzes Kabel an als wieder separat eingesteckt. Das ist das Kabel zum Signal verstärken vom Radio könnt ihr das bei euern Radios überhaupt anschliesen?