Ok dann denke ich werde Ebc Turbo groove mit redstuff hinten und vorne fahren und denke und hoffe man merkt einen unterschied zur Serie.
Weil Tarox klingt schon geil aber da kostet mir die Scheiben hinten und vorne schon 630 Euro und dafür bekomm ich Ebc komplett.
Beiträge von 328ci1987
-
-
Ich merke schon Ebc ist eine beliebte Marke und hat gutes Feedback. 50 tkm ist ein Wort. Sind die yellowstuff eig das beste von Ebc wo man legal im Straßenverkehr fahren kann oder dich die redstuff?
Und danke für das Bild das ist mal gut zu sehen
-
Es gibt ja auch Beschreiben von Reuter fährt die jemand. Hatte früher ja mal Zimmermann war zufrieden damit aber davon hört man nur noch schlechtes.
-
Na alphaflight da warte ich doch
-
Ok gut sagen wir es so könnt ihr mir sagen wo ich einen guten Händler für tarox und Ebc finde?
-
Genau diese Tabelle habe ich gefunden und an Hand dieser mich schlau gemacht
Gut Tarox ist noch ein bisschen besser aber auch preislich etwas höher. Und da ich auch noch 19 Zoll Felgen. Bastuckanlage verbauen will. Schaue ich nach einen guten Preis Leistungsverhältnis. Ich denke mal so fahr gern mal nennen flotten Stiefel und dafür wird Ebc reichen.
Stahlflexleitungen sind eine gute Idee:-)Also sollte ich hinten blackstuff fahren oder auch redstuff was zu denn bessern belägen gehört.
Und danke für die guten schnellen antworten so macht ein Forum Spaß -
Muss demnächst neue bremsen verbauen. Also komplett hinten und vorne und will gleich was besseres als Serie verbauen.
Für mich kommt momentan Ebc Turbo groove scheiben und Ebc belägen in frage.
Dazu möchte ich aber erst mal Erfahrungen von anderen E46 fahren sammelnWelche beläge fährt ihr zu dieser scheibe. Wie ist das bremsverhalten, der Verschleiß einfach alles was ihr dazu sagen könnt.
-
Ebay heißt Net immer günstig. Habe auch Google genutzt. Aber kann ja sein das einer im Forum diese vertreibt oder Foren Rabatt gibt. Oder am besten gebraucht.
-
Hallo
Will meinen 328ci einen Gruppe A Bastuckanlage gönnen.
Nun meine Frage wo bekomme ich sie günstig her mit Vsd Attrappe.
Und bin keine DTM Variante oder so.
Oder kann mir einer eine gebraucht anbieten?Vielen dank
-
Kann man noch mit bestellen?