Beiträge von 328ci1987

Ja habe ich alles sehr gut hatte erst gur kurzen einen großen Kundendienst. Und neun Mechaniker ist Bmw Meister. Der hat gemeint sehr guter Zustand ich sollte auf das Auto aufpassen und gut pflegen. Er liegt super kein vibrieren, boltern oder klappern. Der Motor zieht richt gut und bin einiges gewohnt. Audi 5 Zylinder, alfa v6, und 6 Zylinder e30. Aber der jetzige ist einer der besten und woll in guten Zustand rar.

Das klingt plausibel. Naja hinter ist man immer schlauer :)
    Jeder muss mal sein lerngeld zahlen. Denke ich werde heute noch die Alpha lights bestellen.

Danke für die kompetente und schnelle Beratung

Danke gute Grafik. Ok vom theoretischen her stimmt es. Aber sagen wir es so jeder nimmt es ein bisschen anders war. Wenn sie nix sind schmeiß ich sie in die Tonne und hole mir vernünftige.

Also laut mehreren Berichten soll nicht so ein großer Unterschied zwischen 6000 und 4300k sein.
    Werde es aber noch sehen. Naja Chinakracher weiß ich nicht aber so bald ich mehr weiß gebe ich das erfahren gerne weiter auch mit Bilder.

Hallo mir ist leider am Sonntag ein Xenon Brenner durch gebrannt. :(

Also ab an den Computer und nach alternativen gucken. Über denn Preis von BMW brauchen wir ja nicht sprechen.
    Dann fand ich die Firma Led4car. Habe mir dort also einen Satz Xenon Brenner 6000 k bestellt dazu Led Standlicht. Preis günstig. Lieferung kam heute. Morgens bau ich es ein wenn ihr wollt kann ich über das Resultat berichten.

He danke für die schnellen und guten Antwort. Habe es mir fast Schinken gedacht das, dass Ebay Navi nix ist klang aber sehr gut und verlockend.
    Der link für das Timelesslong ist die neue Version oder?
    Wie schaut es bei denn beiden mit Radio, Dvb-t empfang aus? Und der Klangqualität?
    Das Dynavin hat schon tolle Zusatz Funktion kostet aber auch mehr.
    Ist er das wert?