Meine Überlegung ist es: Was ist wenn es im Sommer, regnet, Erde, Matsch und Ähnliches auf den Schuhsolen drauf sind. -- Wer lässt da - bei Velours - gern jemanden einsteigen?
![]()
Dafür habe ich Schuhüberzieher im Kofferaum ohne die kommt keiner rein
Meine Überlegung ist es: Was ist wenn es im Sommer, regnet, Erde, Matsch und Ähnliches auf den Schuhsolen drauf sind. -- Wer lässt da - bei Velours - gern jemanden einsteigen?
![]()
Dafür habe ich Schuhüberzieher im Kofferaum ohne die kommt keiner rein
Hatte nicht gelesen, dass Seine Plastik Kappen noch heil sind.
Also wenn die halterungen noch okay sind von der Kappe würde ich an deiner stelle bei eBay gucken ob du welche günstig bekommst. Da werden einige Außenspiegel angeboten, wo die äußere kappe stark beschödigt ist oder so die kreigst du bestimmt günstig
Das ist echt ein guter PReis wenn es der komplette Spiegel ist.
Ich habe eben meinen neuen SPiegel ranmontiert.
Hat max. 40minuten gedauert da ich noch unter dem Spiegel die Chromleiste von der Tür gereinigt habe nach dem abbauen des alten Spiegels
ALso ist wirklich kinderleicht. Mach es genauso wie in dem Video.
Hmm gab es das sportlenkrad schon bei dem baujahr?
Meine sind auch lediglich elektrisch verstellbar und beheizt.
Habe mir nen 5 Pol spiegel geholt. hoffe mal das is richtig
9pol war glaub ich ohne elekrische anklappfunktion dafür aber mit memory bordsteinfunktion dies das.
11 pol dann mit elektrischer anklappfunktion.
Aber keine GARANTIE
Hallo,
wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Habe bei mir an der Heckklappe auch rost. Undzwar einmal unter der Griffleiste zwar sehr wenig also nur rechts eine blase entdeckt und am schloß ? nennt sich das so? Undzwar direkt unter dem Gummi man kann schon paar rostblasen sehen welche nun schon außerhalb des gummis sind.
Kann da der Lackierer noch etwas machen? Wenn ja wisst ihr wieviel so etwas ungefähr kostet? Es muss ja nicht die komplette Heckklappe lackiert werden oder?
Sry für die schlechte beschreibung werde morgen ein Foto machen
Hab nicht gefragt wieviel der aus und einbau kostet.
Hier gibt es eine echt gute anleitung wie man den spiegel wechselt. Werde meinen auch nach der anleitung morgen oder übermorgen wechseln.
Noch was wenn der spiegel bzw die spiegel noch am auto hängen zahlt die teilkasko nichts
nur wenn die spiegel mitgenommen wurden zahlt die teilkasko :(. Bei mir wurde auch abgetreten der spinner hat aber meinen aussenspiegel nicht mitgenommen.
Nur wegen aussenspiegeln den wagen verkaufen? Sei lieber froh das die nicht auch noch mit einem
Schlüssel die komplette seite zerkratzt haben. Ist einem kollegen passiert und das ist teuer
Du musst den ganzen spiegel kaufen also ohne diese kappe und spiegelglas .
Mir wurde vor kurzen auch der rechte aussenspiegel abgetreten
Kostet beim freundlichen 160?