Schon recht günstig für einen 325ci mit m Paket. Von der Ausstattung her ist der ja ganz okay steht auch ganz gut da. Wievielte Hand ist das Fahrzeug?
Beiträge von 320ci-fahrer
-
-
bluepalm84 danke für die Antwort
Ich habe lediglich mal gelesen gehabt, dass der Ölverbrauch beim Castrol Öl etwas höher ist. Bei mir habe ich das bemerkt, bin beim letzten Ölwechsel auf Castrol Edge 5W30 (LL04) umgestiegen. Seitdem muss ich alle ca. 4tkm 1Liter nachfüllen.
Jetzt habe ich bei ebay einfach nen 12er Pack (je 1 Liter) bmw 5w30 bestellt. Literpreis 5€ war soweit okay
-
Fahrzeug: 320CI VFL
SF: 1
Versicherung: Da Direkt
Beitrag (monatlich): 86€
6tkm im Jahr
-
Zitat
Ölwechsel immer alle 25.000 km oder eher? BMW-Schrott-Öl oder was gutes?
Ist das original BMW 5w30 Öl schlecht?
-
Das ist definitiv die Facelift Haube. Erkennst du an den Nieren. Die beim VFL sind nicht so groß
-
Ich Muss bei mir auch die a b und c Säule am besten neu beziehen. Wisst Ihr woher ich günstig den Stoff dafür herbekomme?
Wie heisst die Farbe denn genau? Habe dieses Standard graue.
Grüße
320ci-fahrer -
Habe den neuen 5er auch schon Gefahren abends sieht das einfach nur geil aus
Wenn du das hinbekommen solltest beim e46 bitte ne Anleitung machen
-
Hmm gute frage ich hab einfach panzertape genommen und das Ding wieder befestigt
vorläufig
Neuer Spiegel is da aber keine Lust Bei dem Scheiß Wetter hier den neuen Spiegel ranzumontieren.
-
Wow einer der schönsten M3 die ich gesehen habe
Falls du den mal verkaufen solltest sag Bescheid. Ich Fang schonmal an zu sparen
-
War heute beim freundlichen 160? kostet das mittlere Bauteil
also kompletter Außenspiegel ohne Spiegel und Hintere Kappe.
Hab mir nun eins bestellt da ich keine Lust hatte länger zu warten
Wollte lediglich informieren (Preis) falls jemand das selbe Problem haben sollte