Hab erst jetzt Feierabend Wielange seid ihr noch da? Würde ansonsten auch noch vorbeischauen
Beiträge von 320ci-fahrer
-
-
Wenn du dir schon die Mühe machst und die scheinwerferreinigugsanlage nachrüsten willst. Dann mach doch gleich alles fertig
wenn schon denn schon.
Wenn du jedoch nur möchtest dass es von außen wie echtes xenon aussieht. Hol dir einfach die blenden unter den Scheinwerfern und gut is
-
Zitat
BMW M3 Cabrio vs. Audi S4 Cabrio:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieger 'Schöner wohnen ' = S4 ??????
Haben die Probleme mit ihren Augen ?
M3 sieht doch im Innenraum und auch außen tausendmal besser aus als der s4 :-))))
-
Ich hab mit die Birnen heute mal angesehen also die hinteren. Wenn man die Soffitten ranmontiert, sind diese länger als die Standard Birnen?
-
10 Sekunden sind schon ein bisschen viel
Liege mit meinem 320 schon unter der zeit
-
bmw freak: mir ging es nicht anders
war am durchdrehen aber was soll
Man machen ;). Die erwischt man nieeee -
Kannst direkt nachrüsten
also sollten in deine Scheinwerfer reinpassen
-
Nein,
da gibt es irgendwie modelle ab 2004 welche MP3 fähig waren.
Musst mal bei Google suchen
-
Keiner ne Idee?
-
Hallo,
ich wollte die Rückenlehne von meinem Fahrersitz abbauen.
Grund: Unterhalb der Kopfstütze an der Rückenlehne sind zwei teile die gegen das Leder drücken. Man kann diese reindrücken, kommen jedoch wieder raus, als ob ein Federmechanismus dahinter steckt.
Wollte nun den Bezug abmachen und nachsehen was das genau ist.
Kann ich jetzt die Rückenlehne ausbauen ohne den Kompletten Sitz auszubauen? Habe keine lust das irgendwie dann ein Airbag Fehler oder ähnliches entsteht.
Was würde denn so etwas beim Sattle ungefähr kosten? Also die zwei teile reindrücken bzw entfernen. Habe angst das die dinger irgendwann das Leder durchbohren
Grüße
320ci-fahrer