Habe meine Dichtung mit Loctite 406 glaub ich war das gucke morgeb nochmal nach. Hält nun seit uber einem halben Jahr. Wenn man das Zeug ordentlich anwendet hält es bombenfest.
Btw. Der vorbesitzer hatte das mot scheibenkleber geklebt man sah noch dir Reste hat aufjedenfall nicjt gehalten
Beiträge von 320ci-fahrer
-
-
Falls das lenkgetriebe irgendeann den geist aufgibt würde ih personlich ein übrrholtes einbauen und kein Neues ;).
-
Titansilber kannst knicken. Du wirst einen rieeeseeen farbunterschied sehen. Kauf lieber eine unlackirrte dann kotflugel lackieren lassen und Tür beilackieren
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Alles klar ;). Meiner lässt mich nun seit dem wechsel der VDD und der Ölfiltergehäusedichtung in ruhe ( schon 2000km her ;))
btw. ist ein M54
-
Die carbon Dinger taugen nix. Hatte auch so ein Set gekauft für 70 ?. Nach einem Jahr waren die total vergilbt. Habe jetzt originale drin und habe hoffentlich ruhe ;). Ich hole mir diese china dinger Nie wieder.
-
Was hat er denn vorher verbraucht?
-
Stingray : Alles klar , danke
-
Hallo,
wisst Ihr in welchem Intervall die DWA Leuchte am Spiegel eigentlich blinkt? Im Boardbuch konnte ich dazu nichts finden. Es steht lediglich, dass es blinken tut wenn diese aktiv ist.
Meine blinkt aktuell alle drei Sekunden. Ist das normal? Hatte glaube ich in Erinnerung das es eigentlich in einem größeren Intervall geblinkt hatte. Sehe den Wagen grad vom Fenster aus und habe keine Lust jetzt rauszugehen um nachzusehen ob da was ist
Grüße
320ci-fahrer -
Wenn du den schlachtest nehme ich dir beide vorderen Kotflügel ab
(Wenn die keinen Rost haben ;)) -
Flieger : es gibt schon kameras welche klein sind und alle Richtungen aufnehmen. Habe da auch welche gefunden, jedoch will ich keine 1500 ? dafür ausgeben.
@all wieviel Spannung liegt eigentlich am Batterie Anschluss im Motorraum an? (Was für eine Sicherunng würdet ihr mir empfehlen zwischen dem sensor und der Batterie zwischen zu schalten ?)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2