Ich glaub die werden normal geclipst, nur das da eben die Chromstreifen ein wenig länger sind als das orig. Blinkerglas.
Wissen tu ich's aber auch nicht genau, ich wollt mir die auch mal irgendwann holen spätestens dann weiss ich es.
Beiträge von Mex
-
-
Also ich werd in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder neu machen, schließlich sind ja schon seit einigen Tagen die Winterfelgen und das Sportfahrwerk verbaut.
Dazu noch einige Kleinigkeiten die mich gestört hatten die aber größtenteils nicht der Rede wert sind.Geplant ist noch so einiges, aber das wird erst nächstes Jahr umsetzbar sein, ausser ich finde zufällig Sachen wie M2-Heck und ein M-Lenkrad für 50,-€ 8o.
Sonst passiert bis dahin erstmal nicht so viel bis auf die neuen Felgen zur nächsten Saison.Ich will das hier ja auch mal einigermaßen aktuell halten, wie gesagt spätestens zum Wochenende kommen dann mal Fahrwerks-Bilder!
-
Wär mir zwar etwas zu glänzend, aber man müsste sie am Auto sehen
Mit anderen Chromakzenten wie Nieren, Fensterleisten und eventuell Nachrüst-Seitenblinker mit diesem Chromstreifen: Bestimmt ne ganz schicke Sache.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die sind das. Link ging bei mir auch nicht.
Chromfelgen sind beim silbernen E46 bestimmt 'ne gewagte Sache, aber man kann was daraus machen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jap, hast noch 9 Tage bis zum 18. Zeit wenn ich mich nicht täusche.
-
Ich kann eine Sache über dein Auto sagen die mir ÜBERHAUPT nicht gefällt...
..es macht mich verflucht neidisch.
Der F30 in Estorilblau mit der Ausstattung (nur mit 8-Gang Sportautomatik) ist zur Zeit (bis zum Erscheinen des 4er Coupés) das einzige Auto was ich gegen meinen Eintauschen würde ohne groß zu trauern.
Mit der Serie hat BMW echt was geniales geschaffen, das Interieur (besonders das Lenkrad) ist einfach genial, das Exterieur ist sportlich und wirkt trotzdem total komfortabel. Der F30 bringt einfach wieder das 3er-Feeling rüber, anders als die anderen seiner Zeit zu sein. Einfach ein Traum! -
-
-
-
ein neues SMG getriebe bei bmw kostet ca. 700-800€.
Denk ich da grade falsch oder ist das zu günstig? Ich weiss nicht was ein normales Getriebe fürn Schalter kostet, aber Automatikgetriebe kosten doch schon an die 2.000€ im guten Zustand und gebraucht
Wie kommt 'n neues SMG-Getriebe von BMW selbst dann auf unter 1.000€?