• Kann ich bestätigen.

Bisher habe ich nur Lob für die Felgen bekommen, passen gut zu meinem Bimmer.

Kann man die MAM B1 in 19 Zoll ohne Probleme Fahren?? Suche für mein Cabrio noch Gute Felgen fürn Sommer.

• Zitat

Kann man die MAM B1 in 19 Zoll ohne Probleme Fahren?? Suche für mein Cabrio noch Gute Felgen fürn Sommer.

Absolut ohne Probleme!

• Also ich hätte sie für mein ebenfalls silbernes Coupe in Hyper Frontpolished genommen, wenn ich mich für die B1 entschieden hätte. Ist aber reine geschmacksache.

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Naja was heißt bessere, ich hab (dafür wird mich Filipe vermutlich irgendwann erschlagen, ich weiss es.) RX4D in 18 Zoll genommen, da ich ja mein QP in Schwarz-Silber halten will. :)

MAM B1 in Schwarz wären auch cool gewesen, aber irgendwie haben die mich nicht soo überzeugt wie die RX.

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

• Zitat

Naja was heißt bessere, ich hab (dafür wird mich Filipe vermutlich irgendwann erschlagen, ich weiss es.) RX4D in 18 Zoll genommen, da ich ja mein QP in Schwarz-Silber halten will. :)

MAM B1 in Schwarz wären auch cool gewesen, aber irgendwie haben die mich nicht soo überzeugt wie die RX.

Der will doch eh auf 20" wechseln ^^

• Wieso erschlagen, die firma hat aufgrund eines genialen gewinnmaximierungssystems mehr als ein satz gefertigt um den gewinn zu erhöhen xD

Wenn sie dir so sehr gefallen dass du auch jetzt ein satz gekauft dann is jut