Hallo leute,
weiß jemand wie man die Mittelarmlehne wechselt? Ich habe den ganzen Kunststoffkram demontiert aber mit der Lehne komme ich nicht weiter. Möchte lieber fragen bevor ich was kaputt mache.
Danke für die Lösung im voraus
Grüße Marko
Hallo leute,
weiß jemand wie man die Mittelarmlehne wechselt? Ich habe den ganzen Kunststoffkram demontiert aber mit der Lehne komme ich nicht weiter. Möchte lieber fragen bevor ich was kaputt mache.
Danke für die Lösung im voraus
Grüße Marko
habe mir heute eine beim freundlichen bestellt. mal sehen was rauskommt. wenn ich den richtig verstnden habe meinte er es wären 2 bolzen am drehpunkt zu demontieren. ich lasse mich überraschen
ich klinke mich da mal eben mit ein, da mein anliegen ähnlich ist.
ich will bei meinem e46 die schale der in der mittelkmonsole gegen eine schale mit getränkehaltern austauschen. kann mir da jemand sagen welches teil ich da genau benötige? ich finde im netz unterschiedliche sachen, aber teilweise nix für touring.
danke matty
das plastikteil mit dem rollo ist nur gepliuppst!
wollte gestern meine lehne abholen da hat der freundliche nur das oberteil bestellt. wie soll ich das den tauschen? links und rechts sind gespannte federn. habe nun eine komplette geordert, soll am diensteg da sein.
Ja ja, der freundliche, Kompetenz ohne gleichen. Was sollste denn Löhnen.
Ich hatte Für Nachrüst Mittelarmlehne in Hellbeige 2 angefragt, bekam ein Angebot vom freundlichen um die Ecke.
In schwarz für 268,- Ocken + 140,. für den Einbau. Wohlgemerkt, NUR nur die Armlehne nicht die kompl. Konsole.
für das oberteil ca. 160 und komplett 230€ plus steuer. 140 für den einbau ist auch nicht schlecht. ich habe bei mir die ganze konsole demontiert und einige teile neu geordert. irgendwie geht überall die komische beschichtung ab.
mit konsole meinen wir das teil welches mit der armlehne verschraubt ist, oder? schau auf den link in antwort 2.
Jo Komplett
Hab gerade noch mal geschaut, meine Anfrage bezog sich auf die Armlehne in Hellbeige2, haben sich auch nett für die Anfrage bedankt.
Angeboten haben sie die komplette Konsole mit Armlehne, aber in schwarz, was soll das.
Hab denen sogar meine Fin vom Fahrzeug und Teilenr. mitgeteilt. Sorry, aber so blöd kann man eigentlich nicht sein.
Hab denen sogar meine Fin vom Fahrzeug und Teilenr. mitgeteilt. Sorry, aber so blöd kann man eigentlich nicht sein.
War aber nicht meine Azubine... - Musti hat die schon gesehen