Beiträge von limoludi
-
-
-
-
Hallo Leute,
bei meinem 330i, bj. 2002 mit 190000km, stimmt meiner Meinung was nicht.
Er klackert ziemlich laut. Das Geräusch ich auch bei geschlossener Haube dominant. Wenn ich den Motor abstelle macht es pft und der Kasten in welchem die Kabel hineinlaufen, Fahrerseite, brummt wie ein Trafo.
Ich habe den disastecker abgezogen und bin ne Runde gefahren. Das Geräusch war noch da und an der Leistung hat sich auch nicht geändert egal welche Drehzahl.
Danke im Voraus
Marko
-
ist es besser wenn DSC total deaktiviert ist'?
-
die Antwort-Email auf meine Email an ASA:
die ASA AR1 Zierschrauben sind ausschließlich in einem schwarz-antrahzit erhältlich.
Der Stückpreis beträgt 0,50,- Euro netto, zuzüglich 5,50 ,-Versand.
Diese können Sie gerne direkt bei mir bestellenMit freundlichen Grüßen
Maria Hoffmann
Fa. Gewe
Reifengrosshandel GmbH
Hans-Geiger-Str.15
67661 KaiserslauternTel.: +49 6301 7997-149
Fax.: +49 6301 7997-194
E-Mail: Maria.Hoffmann@gewe.de -
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon einmal die Dekorschrauben getauscht? Eigentlich sind es keine Schrauben sondern nur geklebte oder gepresste Stifte.
Ich habe 2 versucht zu entfernen, doch die reißen dann ab.
Danke für alle Antworten in Voraus
-
was mir einfällt: ich hatte mal nen e34, 525i 24V, welcher auch Leistungsschwankungen hatte. Das Auto wurde verkauft an einen E34-Liebhaber. Der hatte alle Teile, auf die oft niemand so achtet, wie Benzinfilter, Zündkerzen und vieles mehr... getauscht und anschliesend war es "anscheinend" ein neues Auto.
-
ist nun was dran an der DSC- Geschichte oder nicht? der Geschwindigskeitunterschied ist schon beträchtlich...
-
Mehrleistung und weniger Verbrauch durch Zündkerzen? Ich bitte um eine Erklärung!