Beiträge von j.staudi

na das ist mal eine prima Farbe - das mit dem Wetter wird auch noch funktionieren und dannn .... viel Spaß :D

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

Willkommen in diesem Forum :D die Farbkombination kommt mir bekannt vor - fahre die gleiche Kombination nur im Cabrio ! Sieht man auf jeden Fall selten und mir gefällt sie immer besser :D sieht einfach nur edel aus !!!

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

Willkommen im Kreis der Cabriofahrer mit der 330-ger Maschine :D Du wirst Spaß haben :D viel Spaß sogar :D Vorsicht "Suchtgefahr" :D schicke Farbkombination !

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

Hallo

ich bin sicher nicht der BMW-Crack, der dir exakt die derzeitige Preissituation darlegen kann.

Aus meiner Erfahrung (eigene Suche) heraus solltest Du folgende Positionen zusätzlich prüfen:
    a) Zustand Lack
    b) Zustand Innenraum
    c) Inspektionen regelmäßig gemacht (Inspektionsheft lückenlos gestempelt)

Das Auto hat eine ordentliche Ausstattung - das kann Freude machen.

Aufgrund des Alters und der damit verbundenen Kilometerlaufleistung (nicht zuviel !) würde ich den realistischen Preis allerdings eher auf knapp unter 12.000,00€ schätzen - bei entspr.Garantie eines Händlers auch auf 12.500,00€.

Wie gesagt jetzt werden sicher die Cracks auftauchen, die meine Aussage sicher mit allen guten oder gut gemeinten Argumenten widerlegen werden - es ist also ganz deutlich nur meine persönliche Einschätzung.

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

Kann die Frage voll und ganz verstehen !!!

Bin am Anfang darüber auch erschrocken - kam von der Fraktion mit dem Stern (fahre immer noch welche davon) und muß feststellen da ist schon ein gewaltiger Unterschied :8):

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

auch ein kleiner BMW ist ein BMW und dazuhin ein Schöner :D wir freuen uns an jedem schönen Exemplar !!! Willkommen

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

100% Zustimmung :applaus:

Gruß aus Stuttgart
    Jochen

Hallo und willkommen im Kreis der Cabriofahrer :D

Bin zwar auch Cabriofahrer und seit 1/2 Jahr auch mit einem E46-Cabrio unterwegs, gehöre aber leider zu der Gruppe der "nur Genießer" :8): kann leider nicht schrauben - davon verstehe ich nichts :8): muß somit immer zum freundlichen :) sorry daß ich Dir nicht weiterhelfen kann !

Grüße aus Stuttgart
    Jochen

Zitat

Original von eXSlide
    Hi

Also ich werde Später mit Großer Sicherheit Motorrad Fahren,
    leider habe ich bis jetzt nicht die zeit gehabt den Lappen dafür zu machen..
    Aber was solls, hab noch genug zeit und paar Jährchen vor mir !

Gruß

:D dito :D dito :D dito :D dito :D dito :D dito :Ddito :D dito :D dito :D dito :D dito :D

ist bei mir allerdings weniger vom Alter als von den Moneten abhängig !

Gruß
    Jochen