na das ist mal eine prima Farbe - das mit dem Wetter wird auch noch funktionieren und dannn .... viel Spaß
Gruß aus Stuttgart
Jochen
na das ist mal eine prima Farbe - das mit dem Wetter wird auch noch funktionieren und dannn .... viel Spaß
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Willkommen in diesem Forum die Farbkombination kommt mir bekannt vor - fahre die gleiche Kombination nur im Cabrio ! Sieht man auf jeden Fall selten und mir gefällt sie immer besser
sieht einfach nur edel aus !!!
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Willkommen im Kreis der Cabriofahrer mit der 330-ger Maschine Du wirst Spaß haben
viel Spaß sogar
Vorsicht "Suchtgefahr"
schicke Farbkombination !
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Hallo
ich bin sicher nicht der BMW-Crack, der dir exakt die derzeitige Preissituation darlegen kann.
Aus meiner Erfahrung (eigene Suche) heraus solltest Du folgende Positionen zusätzlich prüfen:
a) Zustand Lack
b) Zustand Innenraum
c) Inspektionen regelmäßig gemacht (Inspektionsheft lückenlos gestempelt)
Das Auto hat eine ordentliche Ausstattung - das kann Freude machen.
Aufgrund des Alters und der damit verbundenen Kilometerlaufleistung (nicht zuviel !) würde ich den realistischen Preis allerdings eher auf knapp unter 12.000,00€ schätzen - bei entspr.Garantie eines Händlers auch auf 12.500,00€.
Wie gesagt jetzt werden sicher die Cracks auftauchen, die meine Aussage sicher mit allen guten oder gut gemeinten Argumenten widerlegen werden - es ist also ganz deutlich nur meine persönliche Einschätzung.
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Kann die Frage voll und ganz verstehen !!!
Bin am Anfang darüber auch erschrocken - kam von der Fraktion mit dem Stern (fahre immer noch welche davon) und muß feststellen da ist schon ein gewaltiger Unterschied
Gruß aus Stuttgart
Jochen
kenne mich leider nicht aus - bin nur genießendes User finde beide Autos wunderschön, wobei der 635 CSI einfach eleganter aussieht
Evtl.läuft mir da auch noch mal einer in die Garage !
Gruß aus Stuttgart
Jochen
auch ein kleiner BMW ist ein BMW und dazuhin ein Schöner wir freuen uns an jedem schönen Exemplar !!! Willkommen
Gruß aus Stuttgart
Jochen
ZitatAlles anzeigenOriginal von audioforest
Also ohne hier jetzt einen auf Oberlehrer machen zu wollen: ich bin selbst 24, mein erstes auto hatte 84 PS - ich bin ihn jetzt 5 Jahre gefahren. Ich kann zurückblickend nur sagen: Es ist ganz gut, dass ich zu Anfang kein zu großes Auto gefahren bin. Man lernt doch noch mal ganz anders fahren und die Situation / Geschwindigkeit / Bremsverhalten usw. einfach viel besser einzuschätzen. Du bekommst ein Gefühl für Staße und Verkehr.
Sicher, Du willst den Wagen - absolut nachvollziehbar, ist ja auch geil. Andererseits ist der Wagen in den Händen eines ungeübten Fahrers eine Waffe...das kann ganz schnell ins Auge gehn. Die Physik siegt immer. Auch wenn man solche Worte mit 18 nicht gerne hört - es ist doch was dran. Kauf Dir doch lieber einen kleineren, günstigeren und lege das Geld an. In 4 Jahren kannst Du Dir immernoch ein größeres Auto zulegen.
Zum Auto an sich kann ich nicht so viel sagen, aber mir erscheint das doch sehr teuer für ein solches Fahrzeug. Bei dem Inserat würde ich mir außerdem Gedanken über den Anbieter machen - 2 Fehler in nicht mal einem kompletten Satz...macht nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck. Vor alem, was soll eine "ALL-IN" Garantie sein? Eine solche gibt es nicht bzw. wäre sie der Tod für den Händler.
100% Zustimmung
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Hallo und willkommen im Kreis der Cabriofahrer
Bin zwar auch Cabriofahrer und seit 1/2 Jahr auch mit einem E46-Cabrio unterwegs, gehöre aber leider zu der Gruppe der "nur Genießer" kann leider nicht schrauben - davon verstehe ich nichts
muß somit immer zum freundlichen
sorry daß ich Dir nicht weiterhelfen kann !
Grüße aus Stuttgart
Jochen
ZitatOriginal von eXSlide
Hi
Also ich werde Später mit Großer Sicherheit Motorrad Fahren,
leider habe ich bis jetzt nicht die zeit gehabt den Lappen dafür zu machen..
Aber was solls, hab noch genug zeit und paar Jährchen vor mir !
Gruß
dito
dito
dito
dito
dito
dito :Ddito
dito
dito
dito
dito
ist bei mir allerdings weniger vom Alter als von den Moneten abhängig !
Gruß
Jochen