Sieht doch klasse aus Jelte
Mir wurden jetzt auch M68 angeboten, bin mir aber noch nicht einig, ob ich sie nehmen soll^^
Beiträge von MephistoCi
-
-
Taubermotorsport kann ich nur empfehlen, mein Bruder lässt dort seine Kompressorabstimmung im E46 machen
Die Farbe und das Leder in Kombination gefallen mir immer wieder super -
Sieht doch nicht so schlecht aus, bisschen Rost haben die meisten E46. Das kann aber auch richtig ins Geld gehen. Ich finde, denn kann man sich aufjedenfall anschauen
-
Jop, ich hab ein Business Kassette mit Mode Taste und Interface dran.
Das hier: http://www.ebay.de/itm/USB-MP3…adios&hash=item3a79546370Funzt Top, ist nur mit den SD Karten bisschen wählerisch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Yp Meph, wir machen dann auch ein Proleten Konvoi von SW aus? Schön mit (1)80 im 3km Abstand damit der Lack nichts abbekommt
ich muss mal sehen, wo ich herkomme, ist ja mitten im Semester, kann auch gut sein das ich direkt aus Ilmenau hinfahre, dann wird's leider nix mit unserm Prolkonvoi
-
Rita, ich kann heute Abend bei Facebook was erstellen, klar
Und wenn wir uns vorher nochmal treffen wollen bin ich Auch aufjedenfall dabei -
Dann war ich ja mit Ecru Hell garnicht so weit weg
Sehr schön, das du es rausgefunden hast
Bin sehr auf die Vorstellung gespannt, am besten kommst du gleich zum Treffen an der Wasserkuppe, das ich ihn mir live ansehen kann -
Dani, ich hab gefragt weil Ichs auch bei BMW direkt probiert hab und auch nicht weiter kam
Ich glaube die Kundenbetreuung kann ihm in dem Fall auch nicht helfen, aber einfach mal probieren -
Buetti, darf ich fragen, wo du es mit der Vin probieren willst? Ich hab schon einiges versucht, aber komm auch nicht weiter.
Es könnte auch ein Pressefahrzeug gewesen sein, da stand das auch manchmal drin -
Hast du mal ein Bild davon?
Hab mich viel mit Individual befasst und kanns dir vlt auch so sagenAußerdem freuts mich immer etwas Individuelles zu sehen
Vin kannst du mir auch schicken, dann versuch ich mein Glück