Ich komme aufjedenfall, Rita kann zwar nicht Versprechen das ich exakt auf die Minute da bin, aber schaff das schon, außer ich finde keine Tankstelle mehr, dann siehts schlecht aus
Beiträge von MephistoCi
-
-
ja, gibt es. Relativ selten. Hab noch ein neues hier liegen, weil ich der selben Meinung bin wie du. Bei Interesse PN
-
Du hast den Regensensor, aber keine Lichtautomatik? Das kann eigtl. nicht sein. Das gab es nur ganz am Anfang, dein Facelift müsste, wenn nicht der Regensensor nachgerüstet wurde, über beides verfügen.
-
Nächsten Samstag kann ich nicht, ansonsten wäre ich auch beim vorabtreffen dabei
-
sieht gut aus, richtig schön gemacht
Ich hab noch nen abblendenden Innenspiegel mit DWA LED liegen, wenn du noch einen brauchst -
Ich komm auch nicht auf die letzten zwei Seiten
Der Rest geht.
-
Oder wie ich weiter oben schon sagte, die aus der Hutablage nehmen, da steht es auch drauf, und das ist kein großer Akt
-
Auf den HK Lautsprechern unten in der Tür und denen in der Hutablage steht auch HK in der Mitte drauf, daran sind sie zu erkennen. Also am besten hinten mal das Gitter abmachen und nachsehen. HK hat ja auch die Subwoofer unter der Hutablage, weiß nicht ob die das Hifi-System auch hat
-
Solang die Kamera keine Räder und kein Verdeck hat, ist alles ok
-
EOS 60D ist am Start und ich mach gerne Bilder von Euren Schätzen, wenn ihr das wollt