Ich such auch noch, schon seit ein paar Monaten, nur nicht den Mut/die Nerven verlieren
Beiträge von MephistoCi
-
-
Vor deinem Cabrio? Joa, das sieht schon nicht schlecht aus. Aber ein "normaler" E46 bringt mich jetzt nicht so zwingend zum Sabbern
-
Der E34 ist einfach klasse. Schade das du in hergeben willst. Für mich einer der schönsten BMW´s. Werde bald Fotos von unseren machen, wenn das Wetter besser wird und beide wieder fahren dürfen, der eine ist nur ein reines Sommerauto
-
Nachdem mich die liebe Rita nochmal angeschrieben hat, bin ich natürlich auch dabei.
Numrollen, BMW Gemeinschaft gibt es in SW nicht wirklich. Ich bin aber direkt aus SW und sehr BMW begeistert. Liegt in der Familie -
Ich freu mich schon riesig
Eddy, hab keine Angst, uns kannst du doch vertrauen^^ -
Wir machen ihm seine Kiste richtig hübsch
-
Hab noch bisschen Grün und Schwarz über, bekommst nen schönen Camo look verpasst
-
1. Link geht nicht. 2ten hab ich hier mal gefixt:
http://suchen.mobile.de/fahrze…t-gittelde/190298853.htmlDer dritte sieht mit seiner Individualausstattung toll aus, hab ich auch schon auf der suche nach nem Cab gesehen
-
Wenn du nur das Naviradio hast und keinen Bordmonitor, dann brauchst du auch noch ein extra Radiomodul, das dann im Kofferaum sitzt, so wie beim TE. Denn beim Naviradio mit Monochromdisplay hast du zwar den Rechner im Kofferaum, aber das Radiomodul im Radio selbst. Von Navi Business auf Professionell umzurüsten ist fast genauso aufwendig wie von normalem Radio. Der einzige Unterschied ist, das du schon den Rechner hast. (Der dan aber neu Codiert werden muss)
-
Wenn du jetzt das Navi hast, sitzt dein Radiomodul mit dem DIN Stecker im Kofferaum und nicht im Radio selbst. Es gibt einen Kabelbaum den man hinten anstecken kann und nach vorne verlegen, um dort ein normales Radio zu betreiben. Quelle kann ich gerade nicht nennen, kannst ja mal kurz googeln