Hm, dann liegt es normalerweise schonmal nicht daran, dann kann noch wie gesagt der mfl Stecker im Lenkrad nicht richtig drin sein, und am Schleifering unterm Lenkrad alle Kabel richtig drinnen und Stecker auch richtig drin? Wie hast dus am Lsz montiert? Gelötet, mit stromdieben? Nochmal alle Kontakte überprüfen
Beiträge von MephistoCi
-
-
Nein das Kabel fürs Motorsteurrgerät muss er nicht abklemmen, wenn er den Tempomat nicht nachrüsten, da dies beim M43 relativ aufwendig ist.
Schleifringe sind beim E46 eigtl immer die selben. Stecker im Lenkrad richtig drin? Ansonsten die Kabelverbindungen am LSZ nochmal prüfen. hast du das orginal Radio drin :)? -
Hast du Harman Kardon? Ich glaube mal iwo gesehen zu haben, das aux in trotz CD Wechslers möglich ist.
Hier sieht man das es beim Wechsler einen Data In gibt und auch beim Soundsystem, dort könnte dann Aux funktionieren
-
3. Mai klingt auch für mich gut
-
Rita, ist doch schon Bombe
Am 24 Mai ist allerdings Driftchallange am Hockenheimring und da hab ich schon Karten und am 25. Mai ist mein Geburtstag, außerdem ist das das Pfingstwochenende, aber an allen anderen Terminen kann ich bzw sorge ich dafür das ich kann -
Hm, meiner liegt Preislich etwas darüber, hat aber "nur" 130tkm und ich hab in den letzen zwei Jahren einiges reingesteckt. Ausstattung ist auch ordentlich
-
Bestes Beispiel mit 4 Zylindern und viel KM ist der 518i von meinem Dad E34 mit 260000km, und läuft
Also bei Interesse kannst du mir eine PN schreiben, falls ich mich in deinem Preisbereich bewege^^ -
Mein Coupe steht zum Verkauf, aber hat kein Leder und ist Silber
-
Die Lederausstattung könntest du zur Not nachrüsten, aber ein 318 Coupe in Blau mit Leder uns Schiebedach sollte doch zufinden sein, mit etwas geduld?
-
Was gibts da zu überlegen Eddy, rauf auf die Bahn und rankommen