Bin auch hier dabei Super, biete meine Hilfe auch an, falls es was zu organisieren gibt
Beiträge von MephistoCi
-
-
Stimmt, die Wasserkuppe ist doch ein klasse Ausflugsziel. Wäre ich aufjedenfall dabei, tolle Idee Rita
!!!
-
Sind halt doch einige Kilometer für ein spontanes Treffen der Leutchen aus der Region
-
Hatte ich auch schon vor da mal was zu machen, aber bin dann weggezogen und nurnoch am Wochenende da und dann ist das ganze etwas eingeschlafen. Aber zusammen sollten wir da mal was auf die Beine stellen können!
-
Performance Airbox, gefällt mir auch sehr gut, sieht super aus. Steht auch auf der To-Do für mein gesuchtes Cabrio
-
Moin.
Das ganze nennt sich Coming Home Funktion und geht nach einem programmierbarem Timer von alleine wieder aus. Auch welche Lampen leuchten ist im Car und Key Memory programmierbar.
Ist relativ nützlich in engen Garagen wenn man bisschen Licht zum aussteigen hat oder auf nem dunklen Parkplatz. :)) -
E46 Cabrios werden Vlt mal was Wert als 330ci oder M3 mit guter Ausstattung und wenig km, so wie jetzt auch beim E30.
Ich würde dir zum Diesel raten, weil er im Vergleich zum 318ci im Cabrio etwas besser motorisiert ist, das schwere Cabrio mit dem kleinsten Motor ist nicht wirklich spritzig. Wenn Gasunbau, dann ein seidiger 6 Zylinder. Oder eben den Diesel, mit dem sparst du sofort. -
Ich habe für meine Alu Leisten 175€ bezahlt bei ebay Kleinanzeigen, und die sehen aus wie neu. Lenkradspange war auch dabei, hab ich aber weiterverkauft, hab ich nicht gebraucht. Hab gerade mal geschaut, aktuell sieht es schlecht aus. Aber wenn Fahrzeugschlachtungen drinstehen, kann man auch oft solche Leisten ergattern.
Es gibt beim M3 softlackleisten in Schwarz, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Ja, die Titaninlays hat nur der 330i, und gerade beim VfL Coupé wirken sie sehr gut. Sieht man leider immer seltener, weil sich jeder die M Front hinbestellt.
Ein sehr schön orginales Coupé hast du da, bei den Felgen würde ich die V72 nehmen, die passen finde ich eigtl perfekt.Und wenn du die Schweinwerferinlays tauschen willst, denk dabei Vlt an mich, ich hätte Interesse xD
-
Die Aluleisten gehen fürs Coupé für um die 200€ weg, und das ist eigtl schon viel, hab auch schon günstigere gesehen. Einfach mal in der Bucht durchschauen