Das wäre vlt ein perfektes Sommerauto, perfekte Ausstattung und nur so wenig KM
Aber nur als Drittwagen und nur wenig fahren^^
Aber wer bestellt denn nen Diesel und fährt dann nur so wenig xD
Beiträge von MephistoCi
-
-
Hmmm, ich überlege die ganze Zeit zur Gamescom zu fahren, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt, da ich einfach 350km habe^^ Wenn ich zur Gamescom komme, würde ich auch zum Treffen kommen
-
Oh, ein E34, gefällt mir sehr gut, und der Touring ist auch seeehr geil, sehr schöne Farbe, aber Bilder vom Innenraum wären noch interessant
Allzeit gute fahrt -
Ja, da hast du wohl leider recht. Aber heutzutage sind doch die meisten Autos entweder weichgespühlt, oder unbezahlbar
Früher war halt doch manches besser xD -
Hmm, eigtl erwartet man von BMW ja das sie sportlich sind.
Vlt ein 135i? Nach meinem Geschmack ist der schon sehr flott.
Oder ein E36 M3?
Oder ein John Cooper Works Mini? -
1x Nordschleife und 1x einen mit Autobahn Junky drauf^^
-
Ich habs in dem kleinen Handschuhfach links neben dem Lenkrad, ich kann dir später noch einen Bild machen und dann hier hochladen, hab dazu die Rückwand in der größe des Steckers ausgebohrt und glatt gefeilt. Kabel durch, Interface ran und mit einem kleinen Eck doppelseitigem Klebeband befestigt, so das es nicht rumrutsch
Das kleine Fach auszubauen ist einfach, Deckel auf, zwei sichtbare Schrauben entfernen und rausnehmen*Edit*
Soo, hab dir Bilder gemacht -
Kein Problem, schön das es jetzt geht, wenn ich heute abend nochmal am Auto bin, schau ich drauf welche SD-Karte das ist, hat aber nur 1GB, da ich meine 8GB verloren habe, und hab dann halt die alte aus ner Kamera genommen. Aber ich erinnere mich, das der 1. USB Stick auch nicht funktioniert hat^^
Ich helfe immer gerne, wenn du also noch fragen hast, her damit -
Hmm, ich benutze immer ne SD Karte, hinten am Radio musst du es ja anschließen, und da gibt es zwei Möglichkeiten, aber nur eine funktioniert
Als ersten Versuch würde ich mal nur 2 oder 3 Lieder in den ersten Ordner legen und länger warten wenn 5-15 dasteht. Ordner auch richtig als CD01 CD02 CD03 usw benannt? Rotes Licht ist ansich aber schonmal gut, dann sollte es richtig angeschlossen sein.
Spontan fällt mir grad nichts ein, kannst das ja mal probieren, ich denk solang noch bisschen weiter^^ -
SOO, ich hab das Teil bei mir drinnen mit etwa 120 Liedern, läuft prima. SD-Karte richtig formatiert? Stecker am Interface richtig dran? Hatte da mal nen wackler. Mal den Aux Port getestet falls vorhanden? Ich hatte ganz am Anfang auch Probleme das Teil zum laufen zu bringen, ging aber dann recht fix. Welches Radio hast du, und an welchem der Ports steckt es hinten dran? Dieses 5-15 ist glaube ich nur so ein Ladescreen Platzhalter, bei mir kommt danach dann noch kurz 8-99 und dann legt er los, aber nur wenn die SD Karte mal raus war. Wie lange hast du bei diesem Screen gewartet? Beim ersten mal dauert es etwas bis er die Ordner analsysiert hat. Ansonsten ist Ferndiagnose schwierig.