Ich hoffe mal das in 20 Jahren jeder mit alternativen Antrieben unterwegs ist und so genug Sprit für die schönen alten Autos übrich bleibt
Ich versteh garnicht, das ihr eure ganzen schönen Autos verkaufen wollt^^
Ich würde ihn behalten. Letztens stand bei Mobile ein hammer 325ci Individual drin für 9.500 der war sofort verkauft, ich bin immernoch sauer das ich zulangsam war. Der war nach meiner Meinung zu Günstig, deiner ist etwas zu teuer. Je nach Zeit die du hast, würde ich ihn zwischen 10k und 12k ansetzen. Oder eben behalten
Beiträge von MephistoCi
-
-
-
hier mal meine Meinung: in der Familie haben wir 4 Bmws die Im Winter schlafen, und die sind immer vollgetankt. Bis jetzt gab es damit noch keine Probleme. Und wer weiß, was der Sprit in 2 Jahren kostet
ich würde mit superplus volltanken, und dann noch ein wenig fahren, das der gute Sprit auch in den Leitungen steht. Ansonsten, alte schluffen drauf, Handbremse nicht anziehen, Batterie abklemmen, und nach den 2 Jahren würde ich persönlich alle Flüssigkeiten tauschen, vorallem öl und bremsflüssigkeit
-
Am Reverse geht es nicht, das hat gar keine Pins für Soundsystem und Wechsler, wo eben auch der aux in ran kommt. Brauchst mindestens ein Business. Bau dein Radio mal aus, dann wirst du das selber sehen. Ich hab mein Reverse auch deswegen rausgeschmissen.
-
Hey, also ich finde du hast ein sehr schönes Coupe, Rot ist nicht meine Farbe, aber deiner sieht echt lecker aus
Und die Vfl Coupe Front ist eh die geilste, vorallem als 330i mit den Titan Einlagen. Schön dran lassen
Ich würde die Rückleuchten tauschen, ob LED oder nicht finde ich egal, aber dann sehen sie wieder etwas frischer und schöner aus. Vlt die Abrisskante aufs Heck und ihrgendwann andere Felgen. Sonst hast du da ein wirklich tolles Coupe....Willst nicht zufällig den Motor mit mir tauschen? -
Wenn er kalt ist, läuft er etwas erhöt, um stabiler zu laufen, warme Motoren laufen ruhiger, und außerdem ist es Umweltfreundlicher, denn nur unter "Last" kommen z.B die Kats auf Temperatur und funktionieren dann erst richtig. BMW 6 Zylinder sind sehr laufruhig, daher ist auch eine Leerlaufdrehzahl von etwa 600 Touren möglich, ohne das alles ruckelt und schäppert
-
Bis 8k solltest du schon einen ordentlichen 330i finden. Ich schau auch zurzeit auch und hab schon bis 8 hübsche gesehen, aber ich such eher richtung Vollausstatung und 325i
Viel Glück bei der Suche! Aktuell finde ich es ein wenig schwierig was gutes zu finden.
-
Ich bezweifle vorallem, das er wirklich Rostfrei ist. Gibt zu viele Schwachstellen. Was willst du denn Ausgeben? Mein VFL Coupe 318ci steht zum verkauf, aber ist teurer^^
-
Ganz einfach: Der nackte Überwahnsinn
Gefällt mir seeeehr gut, kompliment für die ganze Arbeit
Die Performance Felgen sind auch klasse, hab jetzt so ein leichtes verlangen, mir die auch zu gönnen
Weiter so -
Ui, sehr geiler Touring, gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Ausenspiegel, vorher noch nie gesehen, aber passen perfekt finde ich
Nja, mit Schaltknauf und Tachofolie würde ich mich nicht so anfreunden können, aber trotzdem ist es ein sehr schönes Auto!
Was umfasst denn die SA Individualserie 96 Classic?