Ich hätte jetzt so auf den ersten Blick gesagt 7500, mehr würde ich dir nicht geben, aber ich bin auch kein potentieller Käufer, was ich suche siehst ja bei mir. Also setzt in ruhig mal für 8900 VHB rein, mit Geduld kommt ein ordentlicher Preis raus. Wenn nicht musst du halt Stück für Stück runter gehen
Beiträge von MephistoCi
-
-
Ein 320ci hat immer EGas, soweit ich weiß, welches BJ hast du denn? Eigtl sind nur die M43TÜ wie meiner ohne Egas.
-
Unter den Schwellern und am Radlauf saß so richtig der Gammel, Haube hat nichts
Aber jetzt ist ja alles gemacht und top -
Hab meinen mit bisschen Rost gekauft, geplant es wegmachen zu lassen, hat sich blöderweiße als deutlich mehr rausgestellt, als man sehen konnte, Lacker wollte 1300€, habs dann bei nem anderen machen lassen, den ich gut kannte, ging dann recht günstig
Jetzt ist alles perfekt
-
Mir gefallen meine weißen Blinker an meinem silbernen VfL Coupe...schwarze würden da graußig aussehen
-
Mit M2 Paket sehen alle super aus
VFL Limo mit M1 Paket ist auch richtig geil, gabs das auch am Touring?
VFL Coupe ist genialFL Coupe ohne M-Paket finde ich garnicht gut und die FL Limo/Touring Front gefällt mir von den Scheinwerfern her besser, aber die Nebler sind so klein, und ohne 330i Gitter gefällts mir garnicht.
Tja, jeder hat zum Glück seinen individuellen GeschmackAm wenigsten gefällt mir das Coupé...besonders die zumeist dümmlichen Frontblinker sind ein Graus...
Was sind denn bitte dümmliche Frontblinker? -
Aso, weil mein Bruder manchmal beim Rhein in Geo ist und meistens in Schweinfurt als Mechatroniker. Vlt bist du ja bei ihm gelandet^^ Leider macht er privat keine elektronischen Sachen, eher alte Autos, deswegen hab ich mir auch das Auslesegerät gekauft, seit gestern hab ich es übrigens auch, also wenn du mal wieder was brauchst, kannst dich melden
-
Sieht doch richtig gut aus
Leder gefällt mir gut
-
Oh, darf ich fragen wer es dir da gemacht hat? Kenne ein paar vom Rhein
-
E30 sind schon super schöne Autos, gefällt mir gut
In meiner FS ist auch ein VFL E30 von meinem Bruder