Seh ich auch so wie Roughy, ist echt schwierig...Teilweise stehen 316i Limos die nicht schlecht sind schon für 2k drin, also nimm meinen Wert auch nicht allzuernst, nur du kennst das Auto und kannst es einschätzen.
Beiträge von MephistoCi
-
-
Bilder wären ganz gut, und 316i von 2000 sind ja nichtmehr allzuteuer, aber beschreibung liest sich gut und viel Ausstattung. Würde jetzt mal so 4500 VHB als ersten Gedanken in den Raum werfen
Vlt auch etwas mehr, ist schwierig sich ohne Bilder so einen Eindruck zu verschaffen. Vlt ist er auch deutlich mehr wert, immer schwierig das so zu sagen^^ -
Schickes Endrohr
muss ich mal bei mir probieren, das ist auch schon angegammelt. Danke^^
-
Richtig
früher war man ja stolz drauf wenn der Motor schön golden warist beim M30 im 535i auch so, der ist auch komplett Gold
Ich würds auch so lassen -
Ist bei mir auch so, verfärbt sich durch Hitze. Vlt bekommst dus mit ner Drahtbürste oder so weg, würde ich aber nicht machen, ist ja dann alles so bissl verkratzt
-
Joa, das ist eben einer der Gründe warum ich von COD weg will, kleinen Maps, wenig Waffen und halt keine Fahr/Flugzeuge, kennt man ja alles
Aktuell zocke ich Black Ops II aber auch nurnoch selten, mach halt schnell keinen spaß mehr -
Ich bin auch gespannt wies wird, bis jetzt eigtl eher COD gezockt und BF2, will da unbedingt wieder einsteigen
-
Also ich hab sicher kein Egas, hab ja nen alten 4 Zylinder, aber der M52Tü hatte schon eine teilelektrische Drosselklappe, und damit geht der Tempomat, wie gesagt, keine 100% Garantie, aber sollte so sein. Wenn du das Lenkrad schon hast, rein damit und Kabelsatz kaufen, ist ja nicht sooo teuer und dann siehst du obs geht. Lenkrad mit den Tasten ist ja das teuerste.^^
-
Da kommt mir auch noch eine Frage, wenn man beim M43 Tempomat nachrüstet, braucht man nen Kupplungsschalter (und halt den ganzen anderen Kram) Aber bei denen mit E-Gas braucht man den nicht? Ist der dann schon vorhanden
-
Tjoa, der Vorbesitzer meinte technisch müsse er top fit sein, optisch leider nicht ganz so, und nach 13 Jahren kommt an solche Stellen halt schon mal ne ganze Menge Salz und Dreck und Wasser. Sei lieber froh das deiner nicht gammeld, dudidi