Beiträge von MephistoCi

Seh ich auch so wie Roughy, ist echt schwierig...Teilweise stehen 316i Limos die nicht schlecht sind schon für 2k drin, also nimm meinen Wert auch nicht allzuernst, nur du kennst das Auto und kannst es einschätzen.

Bilder wären ganz gut, und 316i von 2000 sind ja nichtmehr allzuteuer, aber beschreibung liest sich gut und viel Ausstattung. Würde jetzt mal so 4500 VHB als ersten Gedanken in den Raum werfen :)
    Vlt auch etwas mehr, ist schwierig sich ohne Bilder so einen Eindruck zu verschaffen. Vlt ist er auch deutlich mehr wert, immer schwierig das so zu sagen^^

Joa, das ist eben einer der Gründe warum ich von COD weg will, kleinen Maps, wenig Waffen und halt keine Fahr/Flugzeuge, kennt man ja alles :D
    Aktuell zocke ich Black Ops II aber auch nurnoch selten, mach halt schnell keinen spaß mehr :)

Also ich hab sicher kein Egas, hab ja nen alten 4 Zylinder, aber der M52Tü hatte schon eine teilelektrische Drosselklappe, und damit geht der Tempomat, wie gesagt, keine 100% Garantie, aber sollte so sein. Wenn du das Lenkrad schon hast, rein damit und Kabelsatz kaufen, ist ja nicht sooo teuer und dann siehst du obs geht. Lenkrad mit den Tasten ist ja das teuerste.^^