Danke Uygar und Chri...
Beiträge von Bonuuu111
-
-
Filipe kein gelb! Dieses gold sieht hammer Find ich. Und zu den anderen ich habe noch kein zuhaelter mit goldenen felgen und einen e46 gesehen. Ich weiss ja net in welchen puff ihr lebt
meine meinung: sieht geil aus das gold kommt geil rueber... Weil du ein schwarzes auto hast...
-
Naja das Mettalizer ist mir zu mettalisch
erinnert mich an den glitzer nagellack meiner freundin
dann bevorzuge ich doch lieber die schwarzen felgen mit glossifier zu beziehen obwohl das metalizer was hat aber ist mir zu glitzerisch
-
Geilste farbe
Viel spass damit
-
Ach du scheisse. Was ist denn da passiert? Man man man. Auf den bilder sieht man glaub ich auch leichten roten lack?? Kannst dir den arsch suchen der einen roten wagen hat
-
Zitat
Die Nieren sehen jetzt noch gut aus, aber in paar Wochen werden sich die Kratzer von deinen 60er Schleifpapier setzen und es wir schlimm aussehen. Die maximale körnung vor füllern ist P220 und der Füller muss gut getrocknet werden in eine bestimmte Temperatur.Ach ja und auf Chrom ist die haftung sehr schlecht
Wird sich herrausstellen... Muss ich schauen. Anfang dezember schau ich nochmal und dann in monatsabstaenden.
-
Zitat
Der Glossifier ist quasi Klarlack!
Also ich schütze mittlerweile alle meine mehrteiligen BBS Felgen mit dem Glossifier!!!!!
Siehst du auch auf den Polierten Flächen NICHT!!!!
Das beispiel unten habe ich vor 2Tagen überzogen!
Mfg Sepp0815
Hammer
Boaaaa haben wiiiill
-
-
Zitat
Hi,
danke für die Anleitung. Wäre aber eine schwarze Grundierung nicht besser gewesen? Daurch das beige sieht man ja direkt jeden Steinschlag.
Grundierung ist transparent
Was du meinst ist der filler... Und der soll beige sein! Sonst kommt das schwarz scheisse rueber. Soweit ich weiss gibts nur grau und beige. Grau fuer helle farben und beige fuer dunkle.
-
Ja auf den bilder sieht es aus wie chrom haha. Soll aber schwarz sein
Klar darfst du
kein prob