Fahrerflucht - Kotflügel ZERSTÖRT

• sollte nicht passieren.......aber leider habe die Anderen das noch nicht eingesehen.

Ich bin ja durch meine Rollstuhlabhängikeit eher noch mehr ein Problemfall auf den Parkplätzen der Republik......

die Behinderten-Parkplätze sind ja meist ganz nahe vor Ein/Ausgängen zu Läden etc. positioniert. Für's Ein/Aussteigen brauche ich wegen Rollstuhl viel Platz neben der Tür. Aber da kennn die Leute kein Gnade, wenn auch nur wenige Zentimeter Platz bleiben, da wird das eigene Auto zwischen Eingangstür und meinem Beemer gequetscht, Hauptsache 5 Meter Fussweg sparen. Wie der Rollifahrer in sein Auto kommt ist völlig egal. Oder wie letztes Jahr, da ist mir ein Volldepp, oder auch Volldeppin mit dem Einkaufswagen gegen meinen Oldtimer-Benz geknallt. Ich komme zurück zum Auto und sehe gleich die fetten Schrammen im Kotflügel, aber das jemand da steht und sagt, tut mir leid, hier ist meine Versicherungskarte, vergesst es. :cursing:

• ich werde mich die nächsten wochen auf die lauer legen !
    und wenn ich die schuldige person gefunden habe (was leider nicht sehr wahrscheinlich ist aber immerhin möglich)
    ist die wahrscheinlichkeit 100% das ich ihm das leben gewaltig zur hölle mache

normalerweise wäre eich bei nem unfall nicht asi
    aber in dem fall muss man die person ja so drastisch schädigen das sie nie wieder ein auto will ^^

inzwischen habe ich mich abgeregt hätte ich vorhin den schuldigen gefunden hätte er wohlk als boxsack gedient
    da ich inzwischen aber meinen richtigen boxsack benutzt habe gehts wieder etwas

ich halte euch mit den preisen am laufen
    sofern ichs morgen schaffe (uni hab ich ja auch noch + 2 referate am freitag -> bin also total im stress) hole ich mir mal die ersten meinungen via telefon ein von 3 lackiererein in kaiserslautern
    muss mal rumtelen vllt habe ich ja auch kontakte die mir helfen können

gute nacht ^^

• jung... atme erstmal durch und entspann dich... das ist zwar alles sehr ärgerlich, aber durch solche ankündigungen machst du es nicht wirklich besser.
    sobald du hand anlegst (und das schlauerweise (...) vorher noch öffentlich ankündigst) verlierst du fast sämtliche ansprüche...

spricht nix gegen auf-die-lauer-legen... aber dann würd ich doch im eigenene interesse den 'dicken max' stecken lassen und lieber die polizei rufen....

• Ist zwar Ärgerlich, aber ich würde die Versicherung anrufen und es über die VK machen lassen.

Die Kombination aus E46 vfl und Student würde mich jetzt nicht auf eine VK schließen lassen... :D

Zumal die SB sicherlich teurer wäre, als den Schaden mit gebrauchten Teilen zu beheben.

• also bisher hab ich mal etwas rumtelefoniert im internet gesucht und war bei 2 lackiererein

für einen klomplett neuen kotflügel zahle ich mit lackieren ca 300-350 euro
    wenn ich meinen instand setzen lassen will wird es angeblich noch teurer da sie ausbeulen müssten und ebenfalls komplett lackieren

da bleiben mir eigentlich nur 3 optionen die mir gerade einfallen

zu nem anderen lackierer gehen und hoffen das er es hier auch billiger macht (wie bei meiner freundin da die aus dem gleichen ort kommen)

genau ein passendes gebrauchtes teil suchen in passender farbe

oder über einen kontakt meiner mutter etwas sparen
    (ein lackierer in der schweiz wobei sich das extra runterfahren dann nicht rentiert wen meine mutter das nächste mal fährt könnte ich ihr den kotflügel mitgeben allerdings wäre auch hier nur ein neuer möglich da er mir wohl nichts ausbeult bzw ich weis nicht ob er das kann)

• nr 2 dürfte an günstigsten werden.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Kotflugel-Rechts-Limousine-Touring-Vorfacelift-Topasblau-Bis-09-01-/150899888404?pt=DE_Autoteile&hash=item2322559114

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hab im ebay schon gekuckt ^^

brauche orientblau metallic ^^ und der angegebene kotflügel hat ne kleine roststelle
    ich als leie denke das dass schlimm ist
    oder ?

hab übrigens alle möglichkeiten systematisch ausgearbeitet und bin nun an der preisanalyse aller teilbereiche bzw freundschaftsdienste ^^

• Hey das ist echt scheiße aber ich denke nicht das du denjenigen finden wirst der das getan hat. Der hat 10000000% Angst, es sei denn der oder die macht das täglich...trotzdem viel Erfolg und immer schön auf die Fresse! :evil: