Würde mich auch interessieren
Beiträge von Iliya91
-
-
1. Es ist definitiv codierbar
2. Es ist nicht erlaubt
3. Ich hab es trotzdem und finde es sieht verdammt gut aus- bis dato (etwa 7-8 Monate) keine Probleme mit den Grünen diesbezüglich gehat.
-
Hi
Ist es wirklich so "einfach" getan wenn die Sitze Memory haben? Einfach mal den Bedienfeld kaufen und tauschen?
Hätte nen super Angebot für ne komplette Ausstattung vom Rechtslenker mit vollelektrische Sitze inkl. Memory (auf die ich nicht verzichten möchte - nicht wegen dem Memory selbst sondern wegen die Anklappfunktion der Außenspiegeln. Ist diese evtl. auch mit Memory auf der Beifahrerseite gewährleistet?).
Rauscodieren der Sitzbelegungserkennung wäre kein Problem -
Ich finde es garnicht mal so schlecht. Ich stehe sehr auf beige und es sieht echt hübsch aus an die Türverkleidungen.
Die Sitze jedoch wurden durch dieses Punkt-Muster "zerstört"...Aber versuche wie schon oben erwähnt mit 1000€ VB.
Schliesslich haben ja die Sitze alles drum und dran (oder?). -
Ja hab auch ein "ähnliches" Problem mit den Nachbarn.
Da ich in einer Garage parke die sehr sehr eng ist kommt es öfters dazu dass ich mehrmals kurzzeitig gas geben muss um nur ein paar cm zu fahren..
Daraufhin wurde ich allerdings schon mehrmals angesprochen ob ich nicht "leiser" parken kann -
jetzt bin ich auch ein Schritt weiter
Ich hab dieses Problem einfach ignoriert, da mein Ölverlust nicht so dramatisch ist und im "Normbereich" liegt.
Werde wohl auch die VDD und die Ölfiltergehäusedichtung wechseln - aber erst im Frühling -
Bei einem entsprechenden Rabatt werde ich mir auf jeden fall ein Satz
Z-Performance 1 Phantom Black in 8,5x19"
gönnen.
Hoffentlich klappts -
Also ich gebe auch mein Senf dazu.
Habe mir auch vor ca. 6 Wochen ein Satz 6000k Brenner bestellt.Farbe: Definitiv um die 6000k - schön bläulich
Leuchtstärke: Sowohl auf trockene als auch auf nasse Strasse absolut ausreichend. Mehr wie 6000k würde ich aber nicht empfehlen.Heute ist der eine Brenner ausgefallen - ich rufe heute dorthin an und sehe was die bzgl. Reklamation bzw. Umtausch sagen.
-
Top, jetzt werden die Themen quasi sofort geschlossen
Herzlichen Glückwunsch!
-
Jup - der Quatsch muss codiert werden