Die E46er haben keine Airbags in den Sitzen, wenn du das meinst.
Beiträge von Iliya91
-
-
Ich würde es sein lassen.
Habe schon lasierte Blinker gehat. Beim blinken hat man kaum was gesehen, da wirst du bei jedem Unfall schuldig (ob zurecht oder nicht). -
Das war aber keine Fachwerkstatt!
Haube lackieren mit den ganzen Vorarbeiten und Farbangleich für 300 Euro?Ich hatte ja in diesem Beitrag schon erwähnt, dass ich die Preise dieser Berliner Lackiererei zu günstig finde.
Habe selbt eine Rechnung vorliegen über das Lackieren der Fahrertüre am Coupe.
PReis mit allen Arbeiten lag bei ca 450 euro. Tür musste nach Einbruch lackiert werden.
Die Lackierung ist erstklassig und da musste nichts einlackiert werden zum Farbangleich. Der Farbton wurde zu 100 % getroffen.
Es sieht auch, wie aus dem Werk. In dieser Lackiererei lässt auch die hiesige BMW Niederlassung lackieren.
Doch - das war mein Glück.
Die Haube ist nämlich momentan (ca. 6 Monate nach der Lackierung) wieder verrostet - allerdings habe ich 5 Jahre Garantie.Jetzt werde ich mir eine neue Haube kaufen - die Lackierung wird entsprechend von der Fa. übernommen.
-
Also ich hab inzwischen auch einige Teile lackieren gelassen (unter anderem auch eine typische E46 Motorhaube - 300€).
Das sind ganz durchschnittliche Preise. -
Absolut das gleiche Problem habe ich auch - alles Dicht und trotzdem läuft die Windschutzscheibe an wenn ich die Lüftung hoch drehe... und sogar auch beim Coupe
Wäre auch für jeden Tipp dankbar.
-
Nicht schlecht... wär ich nie darauf gekommen. Wundert mich nur, warum die Bosch-LiMa nicht funktioniert hat.
Naja - Ende gut, alles gut
-
Ist kein Performance!
Sondern nur der Sport ESD!Den Performance gibt es nur aus den Staaten.
Ist eintragungsfrei aber den bekommst du nicht mehr vom Händler!
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
Dieser wo er verlinkt hat ist doch nur für die Staaten (wenn ich es richtig der entnehmen kann) und ist doch das Performance Teil!
@TE: Den bekommst du aber hier nicht, glaube ich.
-
Es gibt ein How to do dafür, kann dir leider den Link nich Kopieren weil ich nur mit Tapa online bin. Schau mal im How to do bereich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wahrscheinlich meinst du das:
Anleitung Endstufe in E46 Limo einbauen => an orgi. Radio =>UC<= -
Es gibt sicherlich genug Beiträge im Netz (und auch hier im Forum) die genau dein Problem gelöst haben.
... aber mal kurz zusammengefasst:Verleg den Cinchkabel auf der Fahrerseite (es ist zwar etwas mehr Arbeit, aber dann hat man meistens keine Störgeräusche) oder durch den Mitteltunnel (die einfachere Variante, aber ich hab den Teppich nicht hoch bekommen um den Kabel drunter zu verlegen), unter der Rücksitzbank (die ist nur gesteckt, musst kräftig zu dir und dann nach oben ziehen) und dann im Kofferraum.
Strom / Masse kannst du dir von der Batterrie im Kofferraum nehmen.Achte bitte darauf, dass die Kabel ausreichend dimensioniert sind! Sonst könnte es zum Brandfall kommen!
Auch die Sicherung muss max. 30cm von der Batterie entfernt sein! -
Würde auch eine holen, falls eine Bestellung entsteht.