Beiträge von Iliya91

Gut, Rost soll eigentlich auch nicht das Problem sein. Wenn du das Blech aufschneidest kannst du irgendein Rostschutz dran schmieren und dann mit bisschen Alubutyl bekleben, dann ist es optimal geschützt.
    Die Feuchtigkeit in der Tür ist sowieso da... aber wenn alles geschützt ist kann es dir egal sein :)

Wenn du dir das Leder kaufst, frag den Sattler auch wie man sie dranbringen kann. Ich glaube du kannst es sogar kleben.
    Als ich geplant habe mein Dachhimmel mit Alcantara zu überziehen wurde mir sowohl den Stoff (Imitat) empfohlen als auch die optimale Möglichkeit es anzubringen.
    Z.B. kann man da nichts bespannen, weil dann der Stoff in die Mitte hängt, sondern man muss es kleben. Bei dir wird es denk ich mal ähnlich sein und Kleber gibt es für alle mögliche Oberflächenkombinationen. :)

Also ich war am Freitag bei Mike Koch (kochaudio) in Mannheim zur Einstellung der Soundprozessor.
    Als ich ihm erklärt habe was ich alles wie eingebaut habe, meinte er zu mir dass man eine deutliche Klangverbesserung hört, alleine wenn man das Blech hinter den Boxen aufschneidet (ohne die LS dort einzbauen), dadurch dass sie mehr Volumen zum Spielen haben.

Aber hör dir das erstmal so an, dann kannst du es immernoch machen. Immerhin ist es nicht etwas was man einfach so rückrüsten kann.

Das ist ja schön und gut, aber ich will mir den Alpine CDA 117ri nicht auseinander nehmen :)

Ich war am Freitag bei Mike Koch (kochaudio) in Mannheim, dass er mir die Anlage einstellt.
    Dann hab ich ihn noch auf mein Projekt angesprochen und er meinte ich soll mich noch etwas gedulden.

Und zwar kommt diesen Sommer von Clarion ein Doppel DIN Gerät über den man ein Ipod, Ipad oder Iphone laufen lassen kann. Und zwar beim ankoppelung wird das Komplette Display inkl. alle Bedienungen und Funktionen 1 zu 1 übertragen und es hat Anschlüsse wie ein normales Radio, also Cinchausgänge und sonst alles was man braucht. Das Gerät soll um die 500-600€ kosten.

Sehr sehr schön, du gibst dir echt Mühe :)
    Wenn du die Lautsprecher einbaust, schau mal dass du dahinter Rainstop dranklebst, sonst kann es passieren, dass die MDF Ringe durch das Wasser bzw die Feuchtigkeit sich auflösen.

Weiter so! :)

Hallo

Im Tacho ging bei mir plötzlich die Airbaglämpchen an. Fehlerspeicher sagt: Sidebag vorne links - Widerstand zu gering. ?(

Hab schon die Stecker (unterm Sitz und am Sidebag) kontrolliert und nichts auffalendes festgestellt, jedoch lässt sich der Fehler nicht löschen.
    Ideen wodran es liegen kann?