Beiträge von Iliya91

Bei mir ist es auch immer abhängig vom Dreck...

Wenn das Wetter stimmt und man die Zeit dazu hat, gerne auch Handwäsche!
    Aber sonst eigentlich meistens durch die Waschanlage.

Die meiste Zeit wird sowieso für die abtrocknung benutzt... Also falls ihr irgendwelche gute Trocknungstücher oder Leder oder was auch immer empfehlen könnt - bitte!!! ^^

Endlich mal was gefunden was genau meine Ansprüche entspricht!

DroidMW Install - E46

Da ist es zwar etwas gefummelt eingebaut, wird dann doch etwas präziser eingebaut, aber vom Prinzip her genau so!
    So kann man sein Radio behalten (auch wenn man es nicht benutzen kann), man kann mit der MFL die Lautstärke regulieren und trotz den Verstärker betreiben ^^
    Das einzigste Problem ist wohl die Akkuladung des Tablets... müssen halt auf innovative Lösungen warten :)

Werde ein paar Bilder beim Einbau machen

Ich würde den Wagen so lassen, wie oben schon erwähnt die hintere Seitenscheiben in Schwarz tönen und eventuell eine 6-zyl. Auspuffblende :)

Auch würde dem Wagen ein M-Paket viel besser stehen ^^

Mein schlechtes gewissen plagt mich grade etwas. Wenn ich dir hier deinen Thread Kaputt mach, dann musst du dich beschweren, ich find die idee nur ziemlich cool und würde das gerne auch umsetzen, vllt hilft dir ja die eine oder andere idee von mir oder anderen Usern weiter.

Neeeee um Gottes Willen!!! Du machst den Thread nicht kaputt, sonder du hältst es am leben ^^
    Ich selbst bin mir noch sehr unsicher wie ich das genau umsetzen werde und meine Fantasie wird somit noch unterstützt - weiter so! :thumbup:

Am Platz des Aschenbechers wird es glaube ich nicht klappen durch die Einbautiefe, da muss man ordentlich was rausschneiden (wenn ich mich nicht irre).
    Ich hab mir heute den Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit 3G + Wifi bestellt.
    Ich werde als allererstes eine Halterung in F30-Style bauen und sie am Lüftungsgitter befestigen. So kann ich mein Radio behalten und die Optik leidet nicht unbedingt.
    Bezüglich den Klang, ich werde sowohl über Bluetooth als auch über AUX-IN ausprobieren und euch sagen was sich besser anhört.
    Da die Anlage momentan sehr empfindlich eingestellt ist wird man den Unterschied gut merken.