DKG natürlich ![]()
Beiträge von Iliya91
-
-
Ich wäre direkt dafür... die Windgeräusche machen mich wahnsinnig!!!

-
..naja, auch nichts gutes stimmt nicht! Wenn das SMG läuft, und wenn man die Schaltart mag, ist es einfach ein Traum, zumindest in verbindung mit nem M3 E46 Motor...ich sehe und fühle es sehr oft! Wir haben jz schon den 2. mit SMG und noch keine Probleme gehabt, nur wenn man was hat, wirds halt auch teuer, aber das ist beim normalen Automat auch so. (Kommt bei beiden drauf an, was kaputt ist.)
Es kann sein
ich lese auch sehr oft wie anfällig und zickig die E46er sind - aber ich hatte bis jetzt keine große Probleme gehat.
Hab auch schon den E92 als 335i gefahren, mit SMG - ein geiles Gefühl! Aber wie gesagt man liest dass sie ziemlich anfällig und dann teuer sind... Ausnahmen gibts natürlich immer
-
Hallo
Hab schon viel gelesen, aber nichts hilfreiches gefunden.
An meinem Coupe sind auf beide Seiten diese Teile kaputt bzw. abgegangen.
Wie auf den Bildern zu sehen, ist son Gummi(dichtung?) die gerissen ist, ich hab zwar versucht mit Heißkleber zu flicken, aber es ging nach paar Tage wieder ab.
Das andere "Teil" ist aus stoff? und dient trotzdem als Dichtung oder so... keine Ahnung - deswegen die Bilder
Ich hab mal gehört dass sie über 250 Euro beim
kosten sollen? Für beide Seiten wirds teuer... gibt es keine Möglichkeit sie irgendwie zu reparieren? Oder irgendwo her billiger bekommt?
Die Windgeräusche stören einfach bei hohe geschwindigkeiten...Vielen Dank für die Hilfe!

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/13.01.13/h8d37f42tls2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.01.13/rsvehrowgmtt.jpg]
-
Hallo
Bezüglich die zweite Anzeige: Ich würde es sein lassen... Es sind zwar "nur" 142tkm auffm Tacho, aber wer weiß wieviel das Auto im wirklichkeit gelaufen ist. Das zweite was mich persönlich stört ist die 4-Rohr-Auspuffanlage. Das deutet auf ein evtl. verheitztes Auto. Von den SMG Getriebe hört man auch nichts gutes.Das erste Angebot ist tatsächlich für die Motorisierung und die Laufleistung etwas teuer (wobei die 200tkm kein Problem sein sollten wenn alle Reparaturen regelmäßig gemacht worden sind), man sollte sich tatsächlich das Auto anschauen ob alles i.O. ist und dann verhandeln. Ich schätze dass es max. 7000 Euro kosten soll, aber im Endeffekt ist das Auto so viel Wert wie der Verkäufer sagt

Viel Glück bei der Suche!
-
-
Sowas z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi
Ich bin echt am überlegen ob ich die BMW Performance 313 in 19" draufmachen soll
Wäre sehr nett wenn mir sie jemand faken kann![Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/12.01.13/dsrf5dedcssx.jpg]
-
Hallo
Also die Nachrüstradios sehen einfach.. nicht gut aus, da leidet die Optik sehr!
Ich würde dir einen BMW Business CD empfehlen wodran man nen Interface anschließen kann womit man dann Musik von nen USB hören kann.
CD-Laufwerk ist dann sowieso dabei.Dann hat man die originale BMW Optik, USB Anschluß und CD Laufwerk.
Die Radios bekommt man ab 100 Euro und ich habe sogar 2 daheim liegen
Also falls Interesse besteht - einfach eine PN schicken.Gruss
Iliya -
Ich hab so 500km zu fahren und mein autochen kann bestimmt ne wäsche gut gebrauchen

Ich werde aber wahrscheinlich ziemlich früh fahren damit alles nicht so stressig wird mit zeltaufbau usw.