Ich habe vor die Mittelkonsole abzuschleifen (kratzer) und dann zu dippen.
Und evtl. noch das ganze auto, mal schauen wie es finanziell aussieht ![]()
Ich habe vor die Mittelkonsole abzuschleifen (kratzer) und dann zu dippen.
Und evtl. noch das ganze auto, mal schauen wie es finanziell aussieht ![]()
Top ![]()
Ich freu mich jetzt schon riesig drauf! Vorallem endlich ma ein paar Leute vom Forum persönlich kennenzulernen ![]()
Das freut mich zu hören ![]()
Übrigens... die 1/4 Meilerennen... ist das was oder soll ichs sein lassen? ![]()
Geht mir eher weniger um Gewinn oder sowas, eher um den Kick ![]()
Aber wenn dort hauptsächlich die M-Flotte unterwegs ist dann lass ichs lieber sein ![]()
Wenn sie so geantwortet hat... eher nicht.
Es kommt immer darauf an ob die CD als normale "Audio CD" oder als "Datei CD" gebrannt ist.
Als Audio CD sind die lieder in .cda Format - man kann also auf die CD nur 80 min Musik brennen.
Als Datei CD kannst du bis zu 700(750?) MB Musik in .mp3 Format drauf brennen was viele Stunden Musik entspricht.
Allerding weiß ich jetzt nicht wie das ist... ich hatte damals beim Kauf des Autos auch ein Business CD, allerdings das alte von Alpine (bj. 2002) mit dem "BMW Business CD" schrift unterm Drehknopf aber mit "Mode"-Knopf und es konnte gebrannte CD's mit .mp3's abspielen.
Wäre selbstverständlich dabei sein, hab bis jetzt nur gutes gesehen bzw. gehört
Bringe allerdings noch mind. 3 Kollegen mit und evtl eine Kollegin ![]()
-Hubi
-SB-23
(-Cüneyt)
- fifficus
- Iliya91
Kann man dort eigentlich auch so Zelten?
Ja genau, wenn man die richtige Software hat und es korrekt installiert hat - ist codieren an sich ziemlich einfach ![]()
Ja, das ist genau das richtige Motoröl für den M3.
Jaa natürlich... warum denn nicht ![]()
Es war einen schönen sonnigen Tag im Sommer... abends. Ich fuhr zum Kollege (wollten was trinken gehen) und hab an eine T-Kreuzug gestoppt, wollte links abbiegen.
Rechts geguckt, frei
Links geguckt, angeblich frei (war von der Sonne geblendet), fuhr los und merkte den Knall. Einen Minibus ist in mir reingefahren, wodrauf das Auto sich mit dem Heck (rückwärts) schön zwischen den Schildern geparkt hat...
Es war nicht witzig... vorallem weil ich schuldig war ![]()
Ist gut ![]()
Die Woche hier kommt Foto vom Chaos und nen Soundcheck ![]()
Sieht gut aus
Hast nur Kodiert oder?
Und was is mit dem Soundcheck
Richtig, hab sie nur codiert. Zum Glück gab es jemand der freundlich genug war um mir die Grundlagen zu erklären und ich hab es selber gemacht ![]()
Ich hab den Dynavin D99+ gestern bekommen und hab tierige Probleme damit... momentan ist alles bisschen durcheinander
(handschuhfach ist raus, Verkleidung unterm Lenkrad ist raus, die halbe Mittelkonsole ist raus, da stehen irgendwelche Kabel rum usw...)
Aber sobald der DVB-T Tuner endlich funktioniert wird alles zusammengeschraub und dann ist ende gelände ![]()