Ich geh mal davon aus... sonst wird das ja kein mensch machen
Beiträge von Iliya91
-
-
Jaaa... kennt man irgendwie zu gut
Naja die große Adaptern passen links in son "Loch" wunderbar rein aber dafür musste ich das Gebläsekasten ausbauen (mit viiiiiiiiiiiel Gewalt).
Mit 2 straffe Cinchkabel und 4qmm OFC lautsprecherleitungen ist es noch schlimmer, aber machbar!Wie gesagt wenn du das Gebläsekasten ausbaust sieht die Welt schonma viel besser aus!
-
Ich bin vor 3 Wochen durch die HU und die Angel Eyes wurden nicht bemängelt. Kommt scheinbar auf den Prüfer an. Ich wurde auch ein mal von der Polizei darauf angesprochen worden und hatte scheinbar auch Glück gehat indem ich mit der Erklärung dass ich die Angel Eyes als "Tagfahrlicht" benutze statt irgendwelche LED's.
-
Ouch
mein beileid...
Aber beim Autoverwerter wirst du bestimmt günstig nen guten Kotflügel finden - dann zum Lackierer bringen (sollte um die 50-80 euro kosten?!)Denk dran wenn du ihn suchst - er wird wahrscheinlich auch zur Uni gehen - allerdings woanders parken
-
-
Hi
habe vor mein Auto im frühjahr folieren zu lassen (und zwar ganz). Leider hab ich kein vernünftiges Bild wo man die Felgen richtig sieht - aber kannst du die Motec Nitro 18" drauf faken?
Es geht nut darum zu sehen wie die von der Farbe her (schwarz) zu dem Auto passen werden[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121112/temp/a4wcm3iu.jpg]
-
E: aber bei HU/AU neu, müsste ja eigentlich alles i.O. sein oder?
Ja... müsste heißt nicht ist
Davon mal abgesehen... es kann immer was passieren.
Die Laufleistung sollte nicht das Problem sein - achte auf den Gesamtzustand des autos (so macht man sich 'n bild über den Fahrzeughalter). Wie sieht das Innenraum aus? (Sauber, Leder abgenutzt, Macken am Armaturenbrett?)
Wie sieht die Karrosserie aus? (Lackschaden, Beulen / Dellen, Rost)Und wie schon erwähnt schau was letzter zeit neu gemacht ist - Bremsen, Inspektionen bzw. Ölwechsel usw.
-
Das Thema ist schon ein bisschen alt... aber ich sonst werde ich darauf hingewiesen dass ich die SuFu benutzen soll
Also... Ich möchte auch meine Zierleisten tauschen (chrom --> shadow)
Fahre 330ci bj. 2000
Ist das überhaupt möglich? Viel aufwand? -
Genau - so wie ichs verstanden habe soll man es nicht 5000km vor Ölwechsel machen
-
Cinchmasse am Navi kaputt?
Wenn du am Verstärker zuerst den Cinchkabel und dann das Massekabel angeschlossen hast ist es das wahrscheinlich. Hol dir einfach mal ein draht, halt die eine Seite am cinchanschluss (am navi) und die andere seite am Navigehäuse. Wenn das Summen weg ist hast du dein Problem gefunden.Du hast dann 2 möglichkeiten: 1. Navi zur Reparatur schicken oder 2. den Draht einfach mal mit dem Cinch anschließen (irgendwie dazwischen quetschen) und am Navigehäuse dranschrauben bzw quetschen.