Schick schick
Die Farbe ist nicht unbedingt so mein Geschmack aber das Innenraum... sieht echt edel aus!
Bin mal gespannt was noch verändert wird
Beiträge von Iliya91
-
-
-
Guten Morgen
Erstma entschuldige ich mich wenn das Thema im falschen Unterforum gepostet wurde!
Bin morgen, Samstag den 10.11.2012, in Germersheim und möchte gerne ein paar Sachen codiert bzw rauscodiert da ich mich in dem Bereich (auch
) sehr wenig auskenne bzw mich nicht rantraue.
Gruß
Iliya -
Freue mich dass das Thema angesprochen wurde
Da mein Budget sich bisschen aufbessert hat in letzter Zeit bin ich auch auf der suche nach passende Komponenten.Besitze ein Coupe VFL ohne Skisack (allerdings wurde das Blech hinter der Armlehne entfernt).
Headunit: Kenwood KDC BT92-SD
FS: AS X-Ion 165 E46
Endstufe: Crunch Gravity GTX 4600
Subwoofer: Magnat B33 (oder so...)Ich möchte die Endstufe und den Subwoofer austauschen.
SW: Hab schon mehrmals gelesen, dass Bandpass eine sinnvolle Lösung wäre? Oder doch lieber geschlossene Gehäuse?
Es besteht für mich auch die Möglichkeit mir eine passende Gehäuse aus GFK zu bauen.Endstufe: Darüber soll das FS und der(die) SW laufen. Ich lege viel Wert auf Klangqualität also soll auch was vernünftiges her!
Budget liegt zwischen 500-600 Euro.
Fischi - Geh zu einen Car-Hifi-Profi in deiner Nähe. Er wird dir Komponenten aussuchen die gut miteinander funktionieren. Bei mir sind (leider) die Carhifi Profis sehr unprofessionell und wollen mir nur ihre Angebote andrehen... schade
-
ja meine Kennzeichenhalter sind eh noch von einem Toyota Händler-.-
Lust mir mal auf meine PN zu antworten?
Meinst du nicht zufällig Nissan?
-
JACK DANIELS 1x M3
Jordy 1x M3
Iliya91 1x M3 -
http://www.sanituning.de/daten/Einbauanleitung.pdf
Hier ist mal 'ne Anleitung für dein Scheinwerferausbau. Allerdings werden glaube ich die SMD LED's anders angeschloßen. Dafür findet man aber auch im Internet zeilreiche Anleitungen
-
Wenn du Zeit hast bis zur WE kannst du mal abwarten. Hab mir das Zeugs von lederzentrum.de gekauft und werde die Sitze (Teilleder Sportsitze) bzw. die Sitzwangen aufbereiten am Freitag.
Werde dann noch berichten wie es ausgegangen ist.Ich persönlich habe mir Lederschleifpad, 3 Schwämme, das Leder Fresh F034 (schwarz - das hast du richtig erkannt) und Lederversiegelung.
Das Leder Fresh und die Versiegelung habe ich mir in 150 ml flächelchen bestellt (obwohl man wahrscheinlich bedeutend weniger braucht). Und alles insgesamt für weniger als 45 Mäuse + Versand -
Ich schließe mich KKKlaus zu.
Meiner Meinung nach waren da 2 Endstufen da - sonst braucht man ja nicht 2 Remote (sind ja beide abisoliert, also bestimmt auch benutzt)
Was mich stutzig macht ist der Massekabel - warum hat er den drinn gelassen?
Am besten durchmessen und schauen was wohin geht. Falls du wenig Ahnung haben solltest, lass mal am liebsten 'n Profi drüberschauen. -
Hier ist die Anleitung