Ich studiere Fahrzeugtechnik und hab erfahrener KFZ Meister der sehr sehr lange autos begutachtet hat und er sagte dass falls ich an irgend ein unfall sein sollte und die angel eyes entdeckt werden, muss die versicherung trotzdem zahlen außer die Scheinwerfer selbst (grundsätzlich die teile die nicht zugelassen sind werden auch nicht bezahlt)
Beiträge von Iliya91
-
-
hmmm komisches gefühl
bei mir ruckelt es auch immer beim schalten, aber ich dachte es wäre "normal".
hat mich jedenfalls bis jetzt garnicht gestört. -
Frag doch einfach mal bei der Niederlassung in der Nähe?
Die haben alle mögliche schrauben fürn paar cent -
Find ich schade. Um den Preis kann man wirklich nicht meckern und es ist doch etwas sehr seltsames, aber jeder muss für sich selber wissen
-
Hallo und herzlich willkommen
Ich will mir das Auto unbedingt live anschauen, komme nämlich auch aus dem Saarland (Rehlingen - Siersburg um genauer zu sein). Die Farbe ist echt mega geil! -
Da das Thema wieder aufgehoben ist schließe ich mich auch grad an
Es gibt mittlerweile so viele Infos im Internet dass man echt nicht mehr weiß was man glauben soll
Möchte mir auch gerne Gerät + Software zulegen aber welche genau?Fahre ein 330ci bj. 2000 VFL
-
Mist... warum seh ich das alles immer so spät
-
Hallo
Sehr schönes Autochen
Das einzige was ich ändern würde wären die Interieurleisten - vielleicht mir carbonfolie folieren?Gruß
Iliya -
Schließe mich an Stingray an, es läuft momentan 'ne sammelbestellung für SMD LED's
Preis scheint angemessen zu sein wenn man bedenkt dass alles vom Hand angefertigt wird -
Sooo gestern holte ich mein Radio von der Reparatur ab und heute gings weiter!
Habe das Radio eingebaut, FS sowie SW funktionieren! Super Sache ne? Ja aber nein... Nachdem ich das Radio komplett eingebaut habe, stellte ich ein sehr lautes Pfeifen fest.
Und zwar drehzahlabhängig und man hört es auch beim Leerlauf.
Es kommt nur von den Lautsprecher (nicht vom SW) und wie gesagt es wird lauter bei höhere Drehzahlen.Cinch und Stromkabel sind getrennt (batterie liegt eh im Kofferraum und da habe ich auch drauf geachtet dass sie getrennt leigen.)
LS- und Cinchkabel wurden durch die mittelkonsole verlegt, Verstärker ist an der Batterie angeschloßen.Habe sehr wenig Ahnung was das Problem sein könnte
Vorschläge?