Danke euch Männer
Es war ein Kontaktproblem
Danke euch Männer
Es war ein Kontaktproblem
Ist ne Torx bei mir gewesen.
Der Umbau hat übrigens geklappt. Ohne Bühne zwar , aber es ging.
Das schwierigste war es die Leitung zu biegen. Hat aber auch geklappt.
Jetzt ist das Blinker Problem dran
Verstehe all eure Bedenken Jungs Habe aber immer nach Anleitungen gearbeitet ( Ventildeckeldichtung und viele Pocket Bike Reparaturen) und es hat funktioniert. Macht einfach Spaß das ganze.
Habe mittlerweile eine Anleitung für das Lösen des Riemens gefunden. Ist ja nur eine versteckte TORX Schraube die man etwas drehen muss
Habe es eben probiert. Es sitzt alles bombenfest.
Weiß nicht. Habe glaube ich auch den mechanischen Riemenspanner. Wie funktioniert es da?
Habe eben woanders gelesen, dass keine Relais vorhanden sind, sondern alles über ein Leuchtschaltzentrum gesteuert wird.
Naja. Bevor ich das tauschen, kontrolliere ich mal die Masse kabel.
Weiß einer wo genau die sitzen?
Passiert auf beiden Seiten.
Wie überprüfe ich die Masse? Und das Blinkerrelai steckt hinter dem Tacho oder?
Hallo, habe seit dem Kauf meines BMW vor nem Jahr eine sehr unangenehme "Sonderfunktion"
Und zwar blinkt der Blinker öfters beim blinken nicht *klick klack klick klack* , sondern ganz schnell * klick klick klick* und dann findet der sich ein und blink normal.
Es passiert auch nicht immer. Aber teilweiße blinkt er bis 10 mal ganz schnell.
Ich habe die Glühlampen einzelnd ausgebaut und ersetzt..aber nichts ändert sich.
Was kann es sein?
Irgendwie macht mich der E46 etwas fertig... Ventildeckeldichtung...Servopumpe...wildes Blinken...nicht anständig funktionierender Beifahrerfensterheber. und ja! Ölniveousensor.
Klick Rolle Nr. 6 in der Schlaufe...nach unten drücken zum entspannen.
Der Held des Tages Danke
Am Riemenspanner.
Und der sitzt genau wo?
So. Die LF30 von LUK ist bestellt.
Kann mir einer sagen wie ich den Riemen entspannen kann? Habe die Gegend noch nicht so wirklich erforschen können
Alles erst am Wochenende.