Ok. Alles klar.
@filipe. DU hattest in nem anderen thread geschrieben, dass du die Pumpe ( werde jetzt die LF30 nehmen) günstig anbietest.
Ist das noch aktuell?
Ok. Alles klar.
@filipe. DU hattest in nem anderen thread geschrieben, dass du die Pumpe ( werde jetzt die LF30 nehmen) günstig anbietest.
Ist das noch aktuell?
Also du hattest die alte LF20 und die LF 30 passte 3 mal nicht?
Ich habe jetzt die LF20 und will dabei bleiben weil man ja sonst die Schläuche neu kaufen muss.
Also soll ich mir die LUK kaufen? Normalerweise sind Dritthersteller doch nicht so schlecht. Ich will ja auch keine ebay China Schrott.
@Filipe. Hast du eine LF20 verbaut?
Wie es sich herausgestellt hat, kostet die Pumpe von der Seite nicht 70 sondern 160€. Habe da mit dem Pfand falsch berechnet. Der kommt an der Kasse drauf und nicht runter.
Außerdem gibt der Händler für die LF20 keine Gewährleistung. Für die LF30 aber schon.
Ich habe eine NEUE Lf20 von örtlichen Händler für 208 € angeboten bekommen. Die Marke hieß irgendwie ATW oder so. Soll Erstausrüsterqualität sein. Der Händler ist auch seriös.
Hat einer noch günstigere Alternativen für mich? Danke
OK: Danke. Dann versuche ich den mal. Für 70€ (bei Abgabe der alten) ist es denke ich fair.
Vielen Danke. Habe die LF20. Kannst du was zu dem Online Shop den ich genannt habe sagen?
Soll ich den Motor starten und schauen ob sich der Riemen dreht? Wenn er dreht dann funktioniert die Servopumpe oder wie?
Danke
Du musstest Servoflüssigkeit oder Öl nach kippen?
Wenn ersteres zutrifft, dann stimmt auf jedenfall etwas nicht!
Also ic hmusste vor nem Monat etwas Servoflüssigkeit nachkippen. Der Deckel zeigte fast minimal an. Also paar ml nachgekippt. Vor 4-5 Monaten war es auch diese kleine Menge.
Also der Riemen ist drauf. Soll ich Motor anmachen um zu sehen ob er sich dreht?
Ölstand ist gut. Hatte in lezter Zeit aber ab und zu nachfüllen müssen.
Verbaut ist bei mir die Pumpe
http://www.luw-autoteile.de/au…25f22595c09882c464b213b09
Weiß einer ob dieser shop gut ist ? Ist es die originale Pumpe die angeboten wird oder eine mit gleichguter Qualität?
Lohnt es sich die LF30 zu nehmen und bei Einbau etwas mehr Zeit investieren? ALso ist die wirklich besser?
also von der seite http://de.bmwfans.info/parts/c…ring/power_steering_pump/
Kann ich ohne Bedeken die LF30 bei jedem guten Händler kaufen? Und es passt?