Beiträge von E46330iiiii
-
-
Hallo,
wird der Kühlmittelstandgeber/Niveauschalter Reed-Kontakt nun mit einem Magneten am Schwimmer ausgelöst (sodass man diesen runterdrücken kann, um es zu testen) oder nicht? D.h. gibt es einen extra Schwimmer-Magneten?
Frage nebenbei: Ich vermute, mein Schwimmer ist defekt, wie viel cm Abstand zwischen Rand und Kühlmittel hast du bei vollem Kühlmittelstand (zum Nachmessen)?
VIELEN DANK DIR!
VG -
Hey danke!
Die Antenne hat einen größeren Stecker und ist im Orignalradio eingesteckt. Original Business Radio mit Harman Kardon.
-
Hallo,
weiß jemand, was das für ein Kabel ist, welcher hier herrenlos im Radioschacht liegt?
VIELEN DANK!
-
-
Okay...das klingt sehr beruhigend, DANKE!
Kann ich irgendwie erkennen, ob es der Zylinderkopf ist? Wahrscheinlich schwer, ohne Teile abzubauen, oder?
-
VIELEN DANK für die ganzen Hinweise!
Die Sache ist, dass ich das Auto kaufen will! Es ist noch nicht meins!
Also ist es meist nichts Schlimmes, sondern nur ne Dichtung, die ich selbst für <100€ wechseln kann? Das klingt sehr gut!
Gäbe es irgendwas, was sehr teuer werden würde? (>500€)Ölfiltergehäusedichtung sind ja 50€ und 1 Tag Arbeit, richtig? Kann ich das Zuhause machen?
-
Hallo meine Helfer!
Wo könnte das ganze recht frische Öl herkommen? Das kommt doch nicht alles aus der Ventildeckeldichtung? Denn die ölt ja, siehe letztes Bild. Und die Ölwanne auf dem einen Bild sieht ja auch nicht so undicht aus. Gibts noch ne Stelle?
330ci
170000km
Bj2000Ich danke dir für deine Hilfe!
Viele Grüße Paul