Hi,
Ich war damals bei "Specht Autombile" für einen Ölwechsel ohne Spülung mit Neuteilen bei 200€ mit Rechnung.
Die Überholen auch alle BMW und MB Getriebe und haben sich auf diese sepziallisiert. ![]()
Hi,
Ich war damals bei "Specht Autombile" für einen Ölwechsel ohne Spülung mit Neuteilen bei 200€ mit Rechnung.
Die Überholen auch alle BMW und MB Getriebe und haben sich auf diese sepziallisiert. ![]()
Also die 313 performance musst du eintragen lassen, bzw abnehmen. was aber kein Problem ist da es Orginal BMW Felgen sind.
Fahren schon einige auf Ihren e46 ![]()
Und der Preis ist sehr Teuer. Die bekommst du im Internet neu bei einem Händler in Augsburg mit Reifen für um die 2200€ mit Reifen. Einfach mal Suchen. ![]()
EDIT: du musst halt hinten die kanten vom kotflügel anklappen lassen (bördeln), vorne hast du keine Probleme.
450km im Schnitt.
Aber nur in der Stadt. ![]()
Ist schon wieder draußen ![]()
Bitte keine Anfragen mehr
Werden ein wenig viele
![]()
Wollte mich mit Dani in ING treffen.
![]()
Ansich wäre das Update Super.. Problem ist das ich meist in der Stadt mit 50-70 km/h unterwegs wäre, und das Update würde auch erst bei 70-80km/h die WÜK schließen ![]()
Schade ![]()
hab mal alles rausbekommen was ansich zur verfügung stand.
ich denke der km stand von 2001 ist nicht korrekt, da hat derjendige wohl die meter auch mitaufgenommen ![]()
PS: in den Dateinamen stehen die KM ![]()
PS: Alles wieder draußen!
wärst du nicht so weit weg würde ich mir ein Update auch überlegen ![]()
kann dir eine komplette historie deines fahrzeugs geben solang es vertragswerksätten waren ![]()
dauert 2 tage ![]()
Also für 12,90 € ein Tuch das 800 GSM hat ist doch voll i.O, vorallem dann noch mit 35% Rabatt.
Ich bin auch am Start. Mail mit wie vielen bekommst du Heut Abend Wuehler ![]()