ich hab keinen N42 sondern M43 L G
Beiträge von 1317mario
-
-
hallo. ich kann dir nur den rat geben:::: kaufe keine universal Sonden. die können zwar beide sonden ersetzten können aber beide aufgaben nicht richtig. habe es selbst probiert. habe dann originale von bosch gekauft und alles war ok. lg mario
-
nein. ich habe einen 318i lg
-
wenn er ohne Lmm besser läuft als mit ist der Lmm kaputt. aber das hat mir dem Standgas nichts zu tun. bei mir war das Kurbelgehäuseentlüftungsventil kaputt. bekommst aber nur original. kostet ca. 50.- habes ausgetauscht und jetzt läuft er wieder wie ein neuer. L G Mario
-
ist diese geräusch nur wenn der Motor kalt ist oder immer???? ich hatte auch so ein klackern. bei mir war der spanner für die steuerkette kaputt. die kette wurde somit nicht mehr richtig gespannt und schleift. lg mario
-
Hallo. Der Lmm wird es wohl nicht sein, da dieser bei Standgas keine Funktion hat. ich hatte das selbe Problem und bei mir war das Kurbelgehäuse Entlüftungsventil inkl schlauch kaputt. kostet beides zusammen beim freundlich ca 80.- und kannst selber ohne Kenntnisse in 30 Minuten wechseln. ein bischen Kühlflüssigkeit rinnt aus, diese musst halt nachfüllen. kannst es aber vorher austesten: nimmst eine dose bremsenreiniger und spühst bei laufendem Motor vorsichtig auf das kurbelgehäuseentlüftungsverntil. aber nur dort denn sonnst kann der bremsenreiniger sich entzünden. sollte die motordrehzahl sich nun erhöhrn ist das KGEV ganz sicher kaputt lg mario
-
hallo. habe einen e46 318i vfl bj: 11/99 habe beidee frontscheinwerfer vor ca 6 monaten ausgetauscht. nun geht auf einemal die leichtweitenregulierung bei beiden scheinwerfern nicht mehr. fehler an den scheinwerfern oder schalter defekt? wie kann ich das überprüfen? bitte um kompetente hilfe. lg mario aus österreich