Ist eventuell das Licht hinten links auch defekt?
Wenn es aber immer mal wieder auftaucht, sind Massefehler sehr beliebt.
Ich hatte auch mal einen korrodierten Lampenträger, da konnte ich aber mit Schleifpapier alles wieder in Ordnung bringen.
LG
Ist eventuell das Licht hinten links auch defekt?
Wenn es aber immer mal wieder auftaucht, sind Massefehler sehr beliebt.
Ich hatte auch mal einen korrodierten Lampenträger, da konnte ich aber mit Schleifpapier alles wieder in Ordnung bringen.
LG
Ich fand es auch erst befremdlich... aber nach ein paar Blicken muss ich zugeben: schon geil. Passt gut zum Performance Schaltknauf
Beim dritten Bild siehst du auch, dass die Felge auf 1 Uhr ca. einen ziemlichen Schlag hat
Leider erkenne ich auch keine DOT.
Am besten weitersuchen...
LG
zumal ich die wahl auch nur zwischen pest und dieser cholera https://www.ebay.de/itm/123459…c71cf1:g:MNsAAOSwqIhb2Her habe...mir sitzt leider der tüv mit der 1-monatsfrist im nacken, der gebrauchtmarkt für meine farbe ist leider bis auf diese "schönheit" leergefegt...musste es bestellen und werde mal berichten...
Die hat ihre beste Zeit natürlich lange hinter sich....
Für den TÜV reicht die aber auf jeden Fall
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab das M Paket von DM Autoteile.. gabs nix zu meckern
Nur hinten war nicht nicht alles perfekt, da hat er aber auch einen abbekommen
Für den Preis würde ich nicht lange nachdenken..
Da bereits grundiert, sollte das lacken auch nicht all zu teuer werden
Die Styling 260 stehen ihm wirklich sehr sehr gut.
Und das passt so alles? Welche Bereifung fährst du?
Gibt leider wenig Angebot auf kleinanzeigen
Suche das Drehfallenschloss vorne rechts für mein Cabrio ('01 vfl)
Teilenr.: 51217011250
Gude,
suche originale LED Rückleuchten fürs Cabrio
Möglichst ohne defekte LEDs
VG
Danke für deine Antwort , hättest du evtl. mal ein Bild für mich von deiner Tieferlegung ?
Klick mal auf "blaue Rakete" in meiner Signatur. Das erste Foto ist Serie. Das dritte Foto ist mit den H&R Federn. Spontan hab ich leider kein besseres Foto.
Gruß
Hab 35mm H&R Federn mit ABE vorn mit Seriendämpfern.
Wird definitiv straffer.. ich finds aber angenehm. Tiefer muss er auch nicht für meinen Geschmack.
Kann ich also empfehlen