Fahrerflucht die 2.
gehört in Bornheim einfach zum guten Ton
Fahrerflucht die 2.
gehört in Bornheim einfach zum guten Ton
Ist mir der Wagen echt vom ollen Wagenheber gerutscht… 1000x berührt, 1000x ist nichts passiert….
Auch in diesem Fall nicht vom Glück verlassen, denn eine Felge lag unterm Wagen. Das Ankerblech wurde aber an die Bremsscheibe gedrückt. Hab die zurückgebogen - alles gut, auch bei der bremsscheibe ist alles top. Puuh
Jetzt hat er wieder seine Winterschuhe.
242kkm und aktuell gibts einige Baustellen.
Handbremse komplett aufgelöst mit toller akustischer Untermalung. Ich will garnicht wissen wie das ankerblech aussieht.
Das muss jetzt eh neu..
ansonsten ist ein Hitzeblech lose und ein Radlager meldet sich vorne glaube ich.
Da das alles viel Arbeit ist und ich aktuell weder die Zeit noch Lust auf die Arbeiten habe, bestell ich die Teile und warte auf den nächsten Urlaub in Bosnien.
Überlege im Zuge dessen auch die Stoßdämpfer mal zu tauschen. Querlenker sind ok, koppelstangen machen auch kein Mucks…
aber Hauptsache ich hab jetzt ein ekombi von Carsolution
Ich war vor kurzem noch auf dem Tripp auf einen e92 3L Diesel umzusteigen. Aber bei der Preisentwicklung und dem rotzzustand? Ne danke…. Dann butter ich lieber noch mehr Geld rein und freu mich am wagen
Moins'n,
Differentialöl sollte doch ganz normal 75W140 sein und ich will das von Liqui Moly nehmen.
Oder gibt es mittlerweile andere/neue/bessere Erkenntnisse?
Hab mich letztens nochmal belesen. Hat sich nichts geändert. 75W140 ist aber für Differentiale mit Sperre. Für die offenen ist 75W90 gedacht
Sorry für den spam. Das auf dem Bild ist ein Teil vom zerlegten Agr Termostat. Das ist jetzt dicht. Hab aber das Gefühl daß er nicht so gut läuft.
Ähm wo finde ich deine Fotostory
?
Wir haben inpa kann man damit auch die Frischluft rate ändern?
einfach auf das Wort fotostory klicken. Hab’s verlinkt.
Am besten mal den Thread lesen. Erinnere mich nicht mehr ans Programm. Glaub war irgendwas mit Gold.
Lg
Moin,
gibt es alternativen zu der griffleiste bei der limo? finde die nicht wirklich schön in plastik nach 20 jahren.
Du meinst im Kofferraumdeckel? Ich denke das einfachste wäre eine gebrauchte von ebay kleinanzeigen. Die 6 zylinder hatten soweit alle lackierte Griffleisten und eine schwarz lässt sich sicherlich finden. Ich glaube das sind nur 2 Schrauben.
LG
Mein kumpel hat sein agr Thermostat erstmal mit einer Schraube dicht gemacht. Glaubt ihr es kann dadurch Probleme mit der Kühlung geben?
Tatsächlich erkenne ich jetzt nicht, was für ein Bauteil das sein soll, wo die Schraube da drinsteckt.
Wenn man an sich das AGR stilllegt, habe ich noch nicht von Problemen mit der Kühlung gehört.
Um es ordentlich zu machen, ohne Fehlermeldung im Tacho, muss im Kennfeld das AGR komplett rausprogrammiert sein. Dann wird das AGR garnicht erst angesteuert und es findet keine Abgasrückführung statt. Dann muss auch nirgends eine Schraube reingedreht werden..
Wem das zu viel Aufwand ist, kann sich abhelfen mit dem erhöhen der Frischluftrate über OBD. Das Resultat kannst du in meiner Fotostory von meinem blauen 320d sehen.
Übrigens, sieht man deine 3 Posts mit der gleichen Frage. Du kannst auch Posts nachträglich bearbeiten.
LG
Hab nen neuen Falken reifen gekauft aber finde nirgends die DOT wie ich sie kenne..
Soll das die Dot sein? 5219? Schon fast 2 Jahre alt…
lg
Heute mal die Xenonbrenner getauscht. Der Unterschied ist schon deutlich an der Wand
Wie man sieht, sind meine Reflektoren komplett abgeraucht. Ich hoffe ich finde dieses Jahr noch die Zeit fürs Retrofitlab-Kit…
so sieht’s nach 50kkm und erhöhter Frischluftrate aus:
Lässt sich die Schelle unten an der Ladeluftverohrung leicht lösen (roter Pfeil)?
wie man sieht, ist mir der Schlauch geplatzt vorm AGR.
Ich würde gerne nur den tauschen, weil ich erstmal nicht auf ne Bühne komme und ich sonst schwer an den LLK rankomme..