Plast PT
Bei mir ist diese Dreiecksfläche an den Außenspiegeln augenscheinlich unlackiert und auch sehr ausgeblichen. Kannst du die Anwendung hier auch empfehlen?
Das Ergebnis an der Gurtführung ist ja echt gut JensGr
Plast PT
Bei mir ist diese Dreiecksfläche an den Außenspiegeln augenscheinlich unlackiert und auch sehr ausgeblichen. Kannst du die Anwendung hier auch empfehlen?
Das Ergebnis an der Gurtführung ist ja echt gut JensGr
Bei mir das gleiche Adi
Ne, ist echt nicht zu unterschätzen! Waren fast jeden Tag 36°C.
Ab 15/16 Uhr hats dann (mir) erst spaß gemacht. Die Straßen in den Städten sind auf jeden fall ok, problematisch ist eher wie glatt der Asphalt ist. Wer das nicht gewohnt ist kann sich da sehr sehr schnell überschätzen.
Die Autobahn ist ein Traum und die Küstenstraße mehr gut als schlecht. Man muss aber wissen wann man wohin fährt, sonst steht man auch nur rum..
Tatsächlich hatte ich im Cabrio einen Sonnenstich kassiert als ich 150km bei prallster Sonne MIT Cappy gefahren bin. 3 Tage aufm Dorf im Bett war die Folge, war aber auch schön
Die Fahrt hat sich dennoch gelohnt. Bin rüber nach Bosnien, mal eben von 30m auf 1150m rauf mit tollen Bergstraßen über die Grenze und dann wieder runter auf 750m auf sehr sehr geilen Bergstraßen. Nachts hast du dann Wildpferde die auf dich warten.
Auf diesen Bergstraßen toben sich einige, den Driftspuren nach zu urteilen, mit leistungsstarken Autos aus. Die sind teilweise 500-800m lang. Verrückt
Als erste dringende Maßnahme muss ich diesen Reparatursatz einbauen. Warum auch immer sind diese Plastikteile gebrochen und auf Dauer wird der Himmel das nicht aushalten. Habe mir dieses Paar bestellt: Reparatursatz Es fehlten nur die Klebestreifen zum Fixieren.
Bei mir das gleiche Spiel, allerdings nur auf der rechten Seite. Ich war dafür aber zu geizig und hab mir erstmal was billiges zum probieren ala Aliexpress bestellt (ich meine 16€) *Bitte nicht schlagen*. Machen keinen schlechten Eindruck. Mal schauen wie lang die dann halten, wenn ich die Zeit finde die einzubauen. Leider ist das Verdeck von Innen an den Stellen auch eingerissen. Nun muss ich mich im Nähen üben
Tankt vorher ein paar mal 102er oder zumindest Super Plus. Ich hab mit Super auf seinem Prüfstand 214 PS erreicht. Mal sehen ob ich es nochmal irgendwann probiere.
Die Autos die jetzt noch neuer als 2000 sind und am Prüfstandstagvideo zu sehen sind haben ihren Termin letztes Jahr vor der neuen Regelung gebucht.
Den Prüfstand kann man auch mit neueren Autos noch Buchen, aber nicht für Freitags um im Video zu sein.
Termin mit Video ist bestätigt: 10.09.21
Hatte mich aber erst nach Kauf des Cabrios angemeldet.. vielleicht hatte ich auch einfach Glück
2 Tankfüllungen 102er hatte ich vor
Ich halte das wirklich für eine geile Idee !
Sieht sehr lecker aus. Viel Freude wünsche ich
Sorry fürs vollspamen
Alles cool, ich mags wenn die Showroom Threads aktiv sind
passt du dann auch das Kennzeichen auf das Ergebnis an
Lustig wärs Leider ist die Kennzeichenauswahl in Frankfurt stark begrenzt... 231 war eher Notgedrungen
Da wird er wohl leider nicht drin vorkommen, in den Videos will er ja nur noch Jung- und Oldtimer zeigen.
Das glaube ich auch.. Allerdings waren die 30i immer gerne gesehen und es gab aktive Diskussionen in den Kommentaren. Mal sehen Mir gehts eher ums Erlebnis
Ich habe 3 Wochen mit dem Cabrio in Kroatien verbracht, gut 6000km abgerissen und einen 3L Sauger echt schätzen gelernt
Insgesamt habe ich 1L Öl nachfüllen müssen, damit kann man voll und ganz leben.
Ich bin nun überzeugt, dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Die ESP Problematik kommt nun auch nicht mehr vor und es kam zu keinerlei sonstigen Problemen oder Auffälligkeiten.
Nachdem ich das Radiomodul neu verlötet und die Sicken der Hochtöner ersetzt habe, gibts auch hier nur noch vollen Genuss.
Tatsächlich wird er bald mal beim Degenhardt auf der Rolle stehen, hoffe dass er über 215PS drückt.
Fühlt sich jedenfalls super an